Ihr Suchergebnis:

Diesen Eintrag ausdruckenKarte auf Google Maps anzeigen Frau Silvia Klement
1040 - Wien, Große Neugasse
Tel.: 0699-19529022

 

Channeling, spirituelle Beratung, Licht-Energiearbeit, Bewusstseinsarbeit, Kanal für die Aufgestiegenen Meister Prozessorientierte Selbst-Entwicklung Multidimensionales Coaching

 

Ich coache auf Basis 'Multidimensionaler Bewusstseinsarbeit'. Das heißt ich arbeite mit sehr hohen Lichtfrequenzen, was unmittelbar zu Klarheit und Transformation führt. Als Kanal für die Aufgestiegenen Meister übermittle ich ihre Botschaften in einer sehr präzisen Sprache und auf praxisorientierte Art und Weise, was soviel bedeutet: Ich zeige Ihnen auch das WIE, die Umsetzung des Gesagten. Prozessorientierte Selbstentwicklung bedeutet für mich, Menschen zurück in ihr wahres Selbst und in ihre wahre Größe zu führen. Obwohl ich in sehr hohen Dimensionen arbeite, sehe ich mich nicht als Medium. Ich erstelle keine Prognosen oder Zukunftsdeutungen. Stattdessen führe ich Menschen Schritt für Schritt durch ihre Fragen und Themen, wobei diese zeitgleich geklärt und transformiert werden. Die Arbeit mit mir bringt Sie also zurück zu sich selbst, nach innen, in Ihr wahres Wesen, wo alle Antworten und Informationen als Potenzial bereits vorhanden sind. Da Transformation ein Prozess ist, fokussiere ich mich auf prozessorientiertes Arbeiten. Dafür habe ich einen 6-monatigen Kurs zur Selbstentwicklung kreiert. Da die Ergebnisse dieses Kurses so großartig und tiefgreifend sind, entwickle ich gerade einen weiteren Kurs zum Thema 'Füllebewusstsein'. Weiters schreibe ich an einem Buch zum Thema 'Gelebte Spiritualität der Neuen Zeit' und bastle an eigener Musik, die ich in einem höheren Bewusstseinszustand am Klavier empfange.

 

Webseite aufrufen