Ihr Suchergebnis:

Lebe-Bewusst Mitglieder erhalten: Dienstleistung-Behandlungen: 10%, Veranstaltungen-Seminare-Kurs: 10%, Produkte-Verkaufswaren: 5% Für Sie mobil! Diesen Eintrag ausdruckenKarte auf Google Maps anzeigen Monika Bruck
1020 - Wien, Ferdinandstr.28/2
Tel.: 0676 370 1 390

 

Kinesiologie, Channeling, Kunst und Kreativität, Persönlichkeitsentwicklung, Atembegleitung, Aloe vera, 2 Punkt Methode, Informationsenergie, Energetische Reinigung, Bewusstseinsarbeit, Chakrenarbeit, Alternativtherapie, Entgiften/Entschlacken, Burn Out, Engel, HelpYourself-Methode

 

Ich bin ausgebildete Sängerin, Gesangspädagogin,Musikkinesiologin. Über die Stimme ,die ich als den Ausdruck unserer Persönlichkeit begreife und als Schnittstelle zwischen Körper-Geist und Seele,kam ich zur Musikkinesiologie und damit zur Energetik . Sie führte mich zum Channeling und-zur Quantenheilung. Neben meiner Tätigkeit als Gesangpädagogin und Sängerin bin ich als Channelmedium tätig. Im Laufe der Zeit entwickelte ich,indem ich mich selbst behandelte eine eigene Methode der Selbstheilung , die mir ermöglichte mich und einige meiner Mitmenschen erfolgreich von schweren gesundheitlichen Problemen zu befreien . Es liegt mir am Herzen mein Können und Wissen an Interessierte weiterzugeben . Ich biete "HelpYourself-Seminare"/-Sitzungen an .