Ihr Suchergebnis:

Lebe-Bewusst Mitglieder erhalten: Dienstleistung-Behandlungen: 10%, Veranstaltungen-Seminare-Kurs: 0%, Produkte-Verkaufswaren: 0% Für Sie mobil! Diesen Eintrag ausdruckenKarte auf Google Maps anzeigen efea Lebensberatung und Meditation ~ Herr Günter Schaden
1140 - Wien, Kienmayergasse 16/16
Tel.: +43 676 4471871 | Tel2: +43 676 4471871

 

Lebens- u Sozialberatung, Beziehung/Partnerschaft, Gesprächstherapie, Entspannung, Familie/Partnerschaft, Meditation, Gesprächsberatung nach Carl Rogers Visualisierung (Mal- und Gestaltungstherapie, Meditation, Aufstellungen) Erlebnispädagogik

 

Meiner Arbeit liegt die Überzeugung zugrunde, dass jeder Mensch über ein inneres Entwicklungs- und Lösungspotential verfügt.

Mittelpunkt meiner Beratung sind das Gespräch und die Visualisierung des Problems über körperliche, spielerische und kreative Ausdrucks- und Kommunikationsmöglichkeiten.
Ich arbeite zum Beispiel mit Elementen der Mal- und Gestaltungstherapie, der Erlebnispädagogik und anderen Visualisierungsmethoden (Meditation, Aufstellungen, ...).

Es geht um die Wahrnehmung und Integration gehemmter und/oder blockierter Persönlichkeitsanteile und die Zusammenführung von Verstand und Gefühl.

 

Webseite aufrufen