> Das Portal Lebe Bewusst wird sich in Kürze im neuen Design präsentieren mit vielen neuen Features und Vorteile für Suchende und Anbieter. <
 

Naturkosmetik

 

 

Wenn wir im Innen und Außen im Einklang mit dem Universum sind,
dann fühlen wir uns lebendig und strahlen wahre Schönheit aus!“

Ulrike Churfürst

 

Ulrike Churfürst gründete Anfang 2007, gemeinsam mit ihrem Mann Vijay, die „Europäische Akademie für Aromatherapie“. Das mittlerweile 12köpfige Team von TherapeutInnen und MitarbeiterInnen arbeitet unter ihrer Leitung mit der praktischen Anwendung der französischen Schule der Aromatherapie in den Bereichen Naturkosmetik, Naturfriseur, Fußpflege, Alternativmedizin, Heilmassage und Energiearbeit. Das gesamte Unternehmen setzt auf die Grundphilosophie „Kompromisslos Natur“.

KOSMetik beinhaltet das Wort „KOSMos“. Die Erkenntnis, dass wahre Ausstrahlung und Schönheit nur durch das Eins-Sein mit dem Universum, dem Ruhen in sich selbst und der Verwendung von reinsten Naturprodukten entstehen kann, ist für mich logisch und eine tiefe Erkenntnis.


Fernab von glamourösen  Scheinwelten der großen Marken, die jugendliche Körper, faltenfreie Gesichter und durch wissenschaftlich intelligent klingende Inhaltstoffe ewige Schönheit versprechen, steht die Naturkosmetik für die Lebendigkeit und die Intelligenz der Natur die in ihrer Einfachheit unser gesamtes Wesen zum strahlen bringt. Dabei können auch Falten durchaus „sexy“ wirken. Es ist nicht nötig die Jugend zu konservieren, nötig ist viel mehr, dass wir zufrieden sind mit dem, wer wir sind und uns jene Weisheiten der Natur, die uns geschenkt wurden zunutze machen, damit wir ganzheitlich in Schönheit sind.


 

Die Natur schenkt uns in jedem Augenblick immer genau das was wir wirklich brauchen. Chemische Inhaltsstoffe, Konservierungsmittel und künstliche Duftstoffe können weder uns, noch dem Bild das wir nach außen tragen gut tun – weil sie nicht echt sind und der Körper sie auch nicht als diese annimmt. Natürliche Inhaltsstoffe helfen der Haut, sich selbst zu helfen.


Synthetische Inhaltsstoffe, denaturierte Öle und Fett, sowie Tierversuche sollten in unserem intelligenten Zeitalter kein Thema mehr sein.

 

 

 

Vorteile naturreiner Öle

Je nach Hautbild können unterschiedliche fette und ätherische Öle eingesetzt werden. Bei der Verwendung von Pflanzenölen - ebenso wie bei ätherischen Ölen –  ist es wichtig, sich mit dem Ursprung der Pflanze vertraut zu machen, nur so können wir das geeignete Öl bewusst einsetzen und ihre heilsame Kraft würdigen. So schließt sich abermals der Kreislauf der Ganzheitlichkeit und des Eingebunden-Seins in den Kosmos.

 

Wir bieten in unserem Ganzheitlichen Institut in Langenzersdorf, Gesichts- und Körperbehandlung auf Basis reinster Naturkosmetik und ätherischer Öle an.
Unsere Akademie bietet unterschiedliche Workshops und Ausbildungen zum Thema Naturkosmetik und naturreine ätherische Öle.

 

Aromaakademie

Korneuburger Straße 49 und 102, 2103 Langenzersdorf

office@aromaakademie.com, www.aromaakademie.com, Tel.: 02244/2155

 

 

Neue Partner
Partner werden
Gutscheine für alle
Newsletterbezieher
Veranstaltungen
«
Jänner 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    
Methoden
2 Punkt Methode
Alternativtherapie
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Bachblütenberatung
bet. Gesundheitsvorsorge
Bewusstseinsarbeit
Beziehung/Partnerschaft
Bioenergetik
Burn Out
Chakrenarbeit
Channeling
Coaching
Cranio Sacral
EFT
Energiearbeit
Entgiften/Entschlacken
Entspannung
Ernährung
Familie/Partnerschaft
Familienaufstellung
Geistheilung
Gesundheitsberatung
Intuitionstraining
Kinesiologie
Klangmassage
Klangschalen
Körper- und Energiearbeit
Kunst und Kreativität
Lebens- u Sozialberatung
Licht-Energiearbeit
Massage
Meditation
Mentaltraining
Persönlichkeitsentwicklung
Qi Gong
Quantenbewusstsein
Reiki
Rückführung
Schamanismus
Seminarraum
Shiatsu
spirituelle Beratung
StressPrävention
Supervision
Systemische Aufstellung
TCM (Traditionelle Chin. Medizin)
Workshops
Yoga
Zukunftsgestaltung

 

 

Lebe bewusst 2002-2015©
office@lebe-bewusst.at