> Das Portal Lebe Bewusst wird sich in Kürze im neuen Design präsentieren mit vielen neuen Features und Vorteile für Suchende und Anbieter. <
 
Persönlichkeitsentwicklung, Therapieform, Heilung, Beratungen, Selbstwertgefühl Persönlichkeitsentwicklung


Immer mehr Menschen sind unzufrieden, unglücklich, überfordert. Werden krank. Nur wieso?
Wir leben doch in der Zeit der "unbegrenzten" Möglichkeiten. Das Freizeitangebot ist so groß wie noch nie, wir essen Spezialitäten aus der ganzen Welt, die Vielfalt an Lebensmittel ist enorm. Wir wohnen in Häusern - Wohnungen und fahren mindestens ein Auto. Wir reisen um die Welt und vielleicht bald auf den Mond.
Auch für eine Kommunikation brauchen wir nicht mehr aus dem Haus - schalten wir doch unseren Computer ein - und finden dort unseren Traumpartner, bestellen unser Gewand und unsere Möbel.

Trotzdem ist da etwas, was nicht passt, wo man spürt, dass das nicht alles sein kann, uns nicht wirklich glücklich macht und erfüllt.

Wir merken auch, dass die alten Normen und Werte, nach denen wir erzogen wurden, die uns bis vor kurzem noch Halt und Sicherheit gegeben haben, anfangen zu blockieren, uns abhängig machen und wir dieses "Frei-Sein" gar nicht nutzen bzw. geniessen können.

Aber wie ändert man diese unbefriedigende Situation? Wieso lebt man in Beziehungen, die nicht harmonisch laufen, wo man sich begrenzt und abhängig fühlt? Wieso lebt man nicht seine "Beruf-ung"? Weiß man überhaupt in dieser Vielzahl an Aufgaben, Angeboten, Idealen, Wünschen noch seine eigenen Bedürfnisse?

Es ist anscheinend an der Zeit sich selbst neu zu entdecken! Seine eigenen Werte und Möglichkeiten zu finden. Sich mit sich, seine Fähigkeiten, seinen Möglichkeiten auseinander zu setzen. Seine Persönlichkeit zu entdecken, wenn notwendig auch weiterzuentwickeln. Dafür sollte man aber in sich hineinhören - seine alten Programme, Muster erkennen und aus sich heraus auch eine Lösung - Veränderung vornehmen.

Nicht nur "schön-denken", sondern es entstehen lassen, verstehen und in sich fühlen, dass das der richtige Weg ist.
Akzeptanz zur derzeitigen Situation bekommen und trotzdem die Bereitschaft entwickeln, Veränderungen zu zulassen.

Ohne Schuldgefühle, Manipulationen bzw. Kämpfe neue Wege beschreiten. Neue Möglichkeiten erkennen und somit zu seiner Lebensbestimmung - Lebensaufgabe finden.


Text zur Verfügung gestellt von Birgit Niko Focusing-Begleiter u. Reinkarnationsanalytikerin
Kontakt: www.birgit-niko.at

Klicken Sie bitte hier um zu Anbietern dieser Methode zu gelangen

Neue Partner
Partner werden
Gutscheine für alle
Newsletterbezieher
Veranstaltungen
«
April 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30      
Methoden
2 Punkt Methode
Alternativtherapie
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Bachblütenberatung
bet. Gesundheitsvorsorge
Bewusstseinsarbeit
Beziehung/Partnerschaft
Bioenergetik
Burn Out
Chakrenarbeit
Channeling
Coaching
Cranio Sacral
EFT
Energiearbeit
Entgiften/Entschlacken
Entspannung
Ernährung
Familie/Partnerschaft
Familienaufstellung
Geistheilung
Gesundheitsberatung
Intuitionstraining
Kinesiologie
Klangmassage
Klangschalen
Körper- und Energiearbeit
Kunst und Kreativität
Lebens- u Sozialberatung
Licht-Energiearbeit
Massage
Meditation
Mentaltraining
Persönlichkeitsentwicklung
Qi Gong
Quantenbewusstsein
Reiki
Rückführung
Schamanismus
Seminarraum
Shiatsu
spirituelle Beratung
StressPrävention
Supervision
Systemische Aufstellung
TCM (Traditionelle Chin. Medizin)
Workshops
Yoga
Zukunftsgestaltung

 

 

Lebe bewusst 2002-2015©
office@lebe-bewusst.at