> Das Portal Lebe Bewusst wird sich in Kürze im neuen Design präsentieren mit vielen neuen Features und Vorteile für Suchende und Anbieter. <
 

Quantenheilung – wahre Heilung findet im Geist statt

 


Quantenheilung – wahre Heilung findet im Geist statt

So wie ich Quantenheilung verstehe, ist es in erster Linie ein Heilwerdungsprozess im Geist, der dann auf emotional/psychologischer und körperlicher Ebene Auswirkungen hat. Es geht bei Quantenheilung demnach nicht darum körperliche Symptome zu lindern, sondern sich der Ursache dieser Symptome bewusst zu werden und dort anzusetzen. Die Lösung von körperlichen oder psychologischen Problemen, wird somit zu einem angenehmen Nebeneffekt des Genesungsprozesses unseres Geistes.
 
Die Ausgangspremisse ist, dass unser Seinszustand für die Qualität unserer Erlebnisse verantwortlich ist, denn so wie wir die Welt sehen, so ist sie für uns.
Grundsätzlich gibt es nur zwei Seinszustände zwischen denen wir wählen können, Trennung und Einssein. Wobei die Trennung ein Bewusstseinszustand ist – ich bin mir meiner selbst im Gegensatz zum Rest der Schöpfung bewusst – und das Gewahrsein der Einheit allen Seins ist ein echter Seinszustand. Anders ausgedrückt, wir haben in jedem Augenblick die Wahlmöglichkeit zwischen der Illusion von Trennung und der Wahrheit von Einssein.

Das ist die einzige wirkliche Wahl die wir haben, auch wenn wir scheinbar unzählige Wahlmöglichkeiten in dieser Welt haben. Wenn wir uns unbewusst für Trennung entscheiden, was der menschliche Normalzustand ist, dann erleben wir Auswirkungen der Trennung, wie z.B. negative Emotionen, körperliche Beschwerden oder andere Mangelerscheinungen in unserem Leben. Wenn wir hingegen eine bewusste Wahl für das Erleben unserer Einheit treffen, erleben wir Seinszustände die dieser universellen Verbundenheit entspringen, wie z.B. Freude, Fülle, Gesundheit und inneren Frieden. Wenn wir uns dieser bewussten Wahlmöglichkeit gewahr werden und sie anfangen zu praktizieren, erkennen wir auch unser schöpferisches Potenzial wieder an.

Es gibt leicht erlernbare Hilfsmittel in der Quantenheilung, wie die Zwei Punkt Methode, die es uns erleichtern diese Wahl zu treffen und die das Erlebnis von Einssein leichter zugänglich machen. Dieser erleichterte Zugang und die generell höhere Bereitschaft der Menschen für Transformation, erklären vielleicht den derzeitigen Boom von Quantenheilung und der Zwei Punkt Methode. Letztlich ist es wahrscheinlich einfach unser Zeitgeist, der viele von uns dahin führt, das Ruder unseres Lebens wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Um Quantenheilung zu erleben bedarf es nur der Bereitschaft zur Veränderung und Transformation, der Herzensöffnung und der Hingabe an unsere wahre Natur. Es ist kein mentaler Prozess und von daher sind weder Vorkenntnisse noch intellektuelles Verständnis nötig. Vielmehr ist es ein sich erinnern an ein Sein, das wir als Kinder alle sehr gut kannten und das irgendwo entlang des Weges verloren ging. Quantenheilung ist wort-wörtlich kinderleicht.

 

 


Text zur Verfügung gestellt von
Andrew Blake ist ein international erfolgreicher Seminarleiter,
Bestseller Autor und Begründer von QCT – Quanten Bewusstseins Transformation.
Mehr Informationen unter: www.qct.de

Klicken Sie bitte hier um zu Anbietern dieser Methode zu gelangen

Neue Partner
Partner werden
Gutscheine für alle
Newsletterbezieher
Veranstaltungen
«
April 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30      
Methoden
2 Punkt Methode
Alternativtherapie
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Bachblütenberatung
bet. Gesundheitsvorsorge
Bewusstseinsarbeit
Beziehung/Partnerschaft
Bioenergetik
Burn Out
Chakrenarbeit
Channeling
Coaching
Cranio Sacral
EFT
Energiearbeit
Entgiften/Entschlacken
Entspannung
Ernährung
Familie/Partnerschaft
Familienaufstellung
Geistheilung
Gesundheitsberatung
Intuitionstraining
Kinesiologie
Klangmassage
Klangschalen
Körper- und Energiearbeit
Kunst und Kreativität
Lebens- u Sozialberatung
Licht-Energiearbeit
Massage
Meditation
Mentaltraining
Persönlichkeitsentwicklung
Qi Gong
Quantenbewusstsein
Reiki
Rückführung
Schamanismus
Seminarraum
Shiatsu
spirituelle Beratung
StressPrävention
Supervision
Systemische Aufstellung
TCM (Traditionelle Chin. Medizin)
Workshops
Yoga
Zukunftsgestaltung

 

 

Lebe bewusst 2002-2015©
office@lebe-bewusst.at