> Das Portal Lebe Bewusst wird sich in Kürze im neuen Design präsentieren mit vielen neuen Features und Vorteile für Suchende und Anbieter. <
 

Raumenergetik

 


Wohnraumharrmonisierung – Lebensraumberatung

Unter Raumenergetik wird das bewusste Wahrnehmen von Energien im Raum verstanden. Mit energetischen und gestalterischen Maßnahmen wird die gegebenen Situation harmonisiert und mit den Energien der Bewohnern in Balance gebracht. So entstehen Orte unterstützender und nährender Kraft.
Die Raumenergetik ist die moderne Lehre der wirkenden Energien und Kräfte im Raum, die sich aus den traditionellen Lehren wie Feng Shui und Vastu  sowie der Wahrnehmungs- und Architekturpsychologie entwickelt hat. Wenn wir von Raumenergetik sprechen, wenden wir uns direkt der energetischen Ebene des Raumes zu.
Die Wahrnehmung der Welt und des Lebens bleibt dabei nicht nur auf die physische, sichtbare und sinnlich greifbare Ebene beschränkt, sondern bezieht die feinstofflichen, unsichtbaren Ebenen eines Ortes, Hauses oder Raumes mit ein. Diese feinstofflichen Aspekte können mit Begriffen wie Atmosphäre, Ausstrahlung, Schwingung oder Energie beschrieben werden. Wir nähern uns dieser Ebene über bewusstes Spüren und Sensibilisieren der Wahrnehmung. Dabei geht es um direkte Wahrnehmung der vorhandenen Qualitäten, um sie dann mit geeigneten energetischen Mitteln und Mitteln der Raumgestaltung zu harmonisieren und mit den Menschen in Balance zu bringen.
Die Energie des äußeren Raum wirkt auf den inneren Raum des Menschen und umgekehrt, unser innerer Zustand beeinflusst die äußere Umgebung - ein ständiges grenzenloses Fliesen von Energie, das nirgendwo halt macht!

Die feinenergetische Qualität eines Ortes hat direkten Einfluss auf die dort lebenden Menschen, sie ist ein unverkennbares Maß für Lebensqualität! Die meisten Menschen nehmen diese energetische Ebene unbewusst wahr. Es gibt Plätze an denen wir uns „grundlos“  wohlfühlen oder eben nicht.

 Radiästhetisch kann man die energetische Qualität oder Schwingung eines Ortes messen und klar darlegen. Orte mit viel Lebenskraft = viel Lebensenergie = hohe Schwingung sind uns als „ besondere Orte“  bekannt, als strahlende Räume oder Kraftplätze in der Natur. An solchen Orten kommen wir wieder in Übereinstimmung mit uns selbst, in unseren ureigensten Rhythmus, zu unserer inneren Kraft.

Es liegt nahe unsere Wohn- und Arbeitsräume auch in solche Orte der Kraft zu wandeln, in Räume mit einer Fülle an Schönheit und Lebensenergie. Räume die strahlend auf uns zurückwirken, auf unseren Körper, unser Bewusstsein, unsere Emotionen und Gedanken, nährende Räume für den ganzen Organismus. Mit Maßnahmen der Radiästhesie, Elektrosmogbalance, der energetischen Reinigung und des Energieaufbaus, dem Einsatz von stimmigen Formen, Materialien und Farben, sowie wohltuender Beleuchtung und Lichtqualität .... lassen sich unsere Räume wieder zu spürbaren Lebensräumen wandeln, wo wir gut schlafen, motiviert arbeiten, uns aufladen, vital und gesund leben.

 

 


Text zur Verfügung gestellt von
DI Cordula M. Bachner-Beranek
T:  0043 (0) 699/ 1101 7659
www.solunia.at

Klicken Sie bitte hier um zu Anbietern dieser Methode zu gelangen

Neue Partner
Partner werden
Gutscheine für alle
Newsletterbezieher
Veranstaltungen
«
Jänner 2018»
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    
Methoden
2 Punkt Methode
Alternativtherapie
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Bachblütenberatung
bet. Gesundheitsvorsorge
Bewusstseinsarbeit
Beziehung/Partnerschaft
Bioenergetik
Burn Out
Chakrenarbeit
Channeling
Coaching
Cranio Sacral
EFT
Energiearbeit
Entgiften/Entschlacken
Entspannung
Ernährung
Familie/Partnerschaft
Familienaufstellung
Geistheilung
Gesundheitsberatung
Intuitionstraining
Kinesiologie
Klangmassage
Klangschalen
Körper- und Energiearbeit
Kunst und Kreativität
Lebens- u Sozialberatung
Licht-Energiearbeit
Massage
Meditation
Mentaltraining
Persönlichkeitsentwicklung
Qi Gong
Quantenbewusstsein
Reiki
Rückführung
Schamanismus
Seminarraum
Shiatsu
spirituelle Beratung
StressPrävention
Supervision
Systemische Aufstellung
TCM (Traditionelle Chin. Medizin)
Workshops
Yoga
Zukunftsgestaltung

 

 

Lebe bewusst 2002-2015©
office@lebe-bewusst.at