cid:image001.png@01D35B04.5480CB80

Im Februar 2018 hast du die Möglichkeit Chuck Spezzano zu erleben. Mit viel Humor und Leichtigkeit begleitet er uns durch unsere Prozesse.

Chuck Spezzano

cid:image002.jpg@01D35B04.5480CB80

Der Bestseller-Autor ist Doktor der Psychologie und als Referent, Seminarleiter, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer weltweit bekannt.

Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die beeindruckende Methode der „Psychology of Vision“ entwickelt und arbeitet seit 35 Jahren als Familienberater und Therapeut. Bei vielen Tausend Teilnehmern seiner Seminare in Europa, Nordamerika und Asien haben seine Methoden einen profunden geistigen, seelischen und körperlichen Wandel bewirkt.

Er ist der Verfasser einer ganzen Reihe von Büchern, Karten-Sets und CDs, in denen es um Liebe, Glück, Partnerschaft und Lebenshilfe geht

Die Psychology of Vision oder die Psychologie der Vision, basiert auf transformativen Grundsätzen und einer Spiritualität die nicht an eine bestimmte Glaubensrichtung oder Religion gebunden ist. Das Modell ist mit praktischen Werkzeugen und Techniken ausgestattet, die im Laufe von 30 Jahren in Workshops entstanden sind. Psychology of Vision bietet einen völlig anderen Zugang an unser Leben zu leben, indem wir es auf die Grundwerte Liebe, Vergebung, Gnade, Verbindung, Freundschaft, Gemeinschaft, Gleichheit und Gegenseitigkeit aufbauen.

Das Psychology of Vision – Lehrwerk ist aus drei Hauptelementen aufgebaut: Beziehungen, Führungsqualitäten und Spiritualität. Beziehungen, weil diese in unserer seelischen Heilung und unserem Lebensglück einen hohen Stellenwert einnehmen, Führungsqualitäten weil anderen zu helfen ein effektiver Weg ist, um uns selbst und der Welt zu helfen, und Spiritualität weil das Erkennen von uns selbst als spirituelle Wesen das Ziel auf unserer Lebensreise ist.

Psychology of Vision geht über die traditionellen Ansichten der Psychologie und Selbsthilfe weit hinaus, und zwar sowohl in der Tiefe als auch im Anwendungsbereich. Das Modell stellt ein visionäres Denkmuster zur Verfügung das zu Kreativität, Glück, Erfüllung und Sinnfindung inspiriert. Wir können die Grenzen unserer Nationalität, Kultur, Klasse, Religion und unserer Familienbande sprengen, wir können Führungspersönlichkeiten in unserer sozialen Gemeinschaft sein, unsere Begabungen zum Ausdruck bringen und allen anderen um uns herum erlauben, die ihren auch zu leben.

 

 Zur online Anmeldung : www.pov-int.eu/termine/?ee=580

Für Anmeldung und Fragen stehe ich telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung!

 

Cornelia Vögl

Sozial- und Berufspädagogin                                                                                                                                                                  LieLa Energetikerin - Ausbildungen

cornelia@gluecksschmiede-graz.at

0043-676-6311772