Frau SEIN-mit Lust & Liebe

 

                                   Workshop und wunderbare Auszeit im Kreise von Frauen
      …um unsere Lust-&Liebesfähigkeit zum Erblühen zu bringen

Wir Frauen lernen schon sehr früh zu geben. Wir lieben es zu geben, da der Körper Wohlfühlhormone ausschüttet wenn wir geben. So geben wir, wir geben, geben, geben…und hören oft nicht auf zu geben. Dabei vergessen wir, dass es auch mal Zeit ist aufzutanken, aufzutanken für uns selbst. So werden wir immer leerer…und trocknen aus. Wir haben schon lange verlernt, was es heißt zu bekommen…selbst zu empfangen…selber zu genießen. Die Lösung ist nicht, aufzuhören zu geben …die Lösung ist, zu beginnen selber zu empfangen: Liebe zu empfangen, Schönheit zu empfangen, seelisch-emotionale Nahrung zu empfangen, unsere sinnliche Lebendigkeit wieder zu spüren.
In diesen Tagen fangen wir an uns zu öffnen…zu empfangen. Wir erlauben wir uns, unsere wahren tiefen Wünsche als Frau aufzuspüren und ein Stückchen lebendig werden zu lassen. Wir legen einen neuen Blick auf uns, unsere Weiblichkeit, unsere Sexualität- wie es uns mit unserer Sexualität geht und ob die Art und Weise der Sexualität, die wir leben, uns innerlich wirklich entspricht. Wir wollen endlich mal loslassen, langsam vom ewigen Kampf in die uns so ureigene Hingabe zu gleiten.
Wir üben bewusst und achtsam diese beiden Pole Herz & Lust/ Liebe & Sexualität miteinander zu verbinden…dies bereichert sowohl unsere Lust- als auch Liebesfähigkeit auf vielen Ebenen und lässt uns in ein neues Körpergefühl eintauchen. Die Schönheit jeder einzelnen Frau fängt zum Erblühen an.
Im heilsamen Kreis von wundervoller Frauenenergie erforschen wir, spüren wir…und genießen wir…

Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen, die ihre wahre Schönheit zum Erblühen bringen und ihre ursprüngliche Lust-& Liebesfähigkeit wieder-ent-decken wollen.

KEINE Voraussetzungen!!

 

Termin:                    Mittwoch 29.08.2018 ab15Uhr bis Sonntag 02.09.2018 ca.15/16Uhr

 

Ort:                           Seminarzentrum Waldwirt/ Piestingtal in NÖ

 

Workshopbeitrag:   € 640,--                                                

10%-Ermäßigung für Frauen die schon den Workshop „Ganz FrauSein“ besucht haben

10%-Rabatt als Bonus f d Mitbringen einer neuen Teilnehmerin bei Anmeldung bis spät.15.05.*

 

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich: 0650/ 31 23 590 oder sandra@rosenitsch.at

Anmeldung: Bitte per Email bis spätestens 16.6., da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Gleichzeitig bitte ich Sie den Workshopbetrag auf das Konto IBAN: AT61 12000 00781077995, BIC: BKAUATWW lautend auf "Rosenitsch" zu überweisen. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens des Workshopbetrags berücksichtigt. Bei Rücktritt ab 4 Wochen vor Workshopbeginn wird die Hälfte des Workshopbetrags als Stornogebühr einbehalten, wenn der für Sie reservierte Platz nicht durch eine Ersatzteilnehmerin besetzt werden kann.

                                             Ich freue mich auf diese besonders feinen Tage!