transformer - HARMONIZE YOUR LIFE!

ein natürliches Regenerativ für Mensch, Tier, Natur und nun auch für Motoren!

 

Wenn man sich mit Gleichgesinnten austauscht kommt man zum Schluss, dass die Natur uns Menschen nicht braucht, - wir jedoch sehr wohl die Natur. Die Natur reguliert sich ohne Beisein des Menschen wunderbar, wie sie es schon immer getan hat. In der Natur finden ausschließlich biologische Prozesse statt – Natur produziert keine Chemie - Natur verträgt nur Natürliches! Diesem Gedanken schließt sich die innovative transformer Technologie an, um ohne Chemie oder Zusatzstoffe dem ökologisch handelnden Menschen in seinem Tun in vielen Lebensbereichen zu unterstützen.

 

Die Wirkweise des transformer´s ist eine enorm gesteigerte Biophotonenaktivität, welche durch dessen Einsatz hervorgerufen wird. Die praktische Anwendung erfolgt beim transformer profi gerne im landwirtschaftlichen Bereich mit einer verbundenen Aktivierung des Bodenlebens. transformer intense ist für den Garten- bzw. Hausgebrauch konzipiert.

 

JETZT NEU: transformer als fuel saver:

Nun gibt es auch transformer für den Motor!  Wie und warum wirkt und nützt transformer engine bio tec?

Durch ein neues physikalisches high-techVerfahren wird die Molekularstruktur des Treibstoffes verändert und verbessert dadurch das Abbrennverhalten des Treibstoffes. Der transformer Treibstoffzusatz kann für alle 2-Takt, 4-Takt, Benzin-, Diesel- und Wankelmotoren verwendet werden.

Eigenschaften: mehr Leistung, weniger Verbrauch, mehr Laufruhe, weniger Emission

 

 

cid:image001.emz@01D2AA3D.F47A04D0
cid:image005.png@01D2AAD1.472A5890