Expertenprofil

Monika Bruck - Wien


Monika Bruck

Ich bin ausgebildete Sängerin, Gesangspädagogin,Musikkinesiologin. Über die Stimme ,die ich als den Ausdruck unserer Persönlichkeit begreife und als Schnittstelle zwischen Körper-Geist und Seele,kam ich zur Musikkinesiologie und damit zur Energetik . Sie führte mich zum Channeling und-zur Quantenheilung. Neben meiner Tätigkeit als Gesangpädagogin und Sängerin bin ich als Channelmedium tätig. Im Laufe der Zeit entwickelte ich,indem ich mich selbst behandelte eine eigene Methode der Selbstheilung , die mir ermöglichte mich und einige meiner Mitmenschen erfolgreich von schweren gesundheitlichen Problemen zu befreien . Es liegt mir am Herzen mein Können und Wissen an Interessierte weiterzugeben . Ich biete HelpYourself-Seminare/-Sitzungen an .

Kontakt

Monika Bruck

1020 Wien

Ferdinandstr.28/2

Telefon: 0676 370 1 390

Monika Bruck 1Monika Bruck 2Monika Bruck 3Monika Bruck 4Monika Bruck 5Monika Bruck 6Monika Bruck 7

Haupttätigkeit

Human Energetikerin in 1020 Wien spezialisiert auf: Kinesiologie & Channeling & Kunst und Kreativität

Ausgebildet & Qualifiziert in

Themen

Singen, MusikMusikkinesiologie,StimmeStimmcoaching,Atem-und Sprechtraining,Vocalcoaching,Gesangsunterricht,Persönlichkeitsentwicklung,Channeling-Quantenheilung,Sitzungen,HelpYourself-Methode