Expertenprofil

Katrine Hütterer - Rixensart

Team Huetterer
Mag. Katrine Hütterer

Mein Name ist Katy Hütterer, ich bin Coach, Autorin und Sprachlehrerin (DAF).

Als Coach (nach Andreas Winter) unterstütze ich meine KlientInnen auf tiefenpsychologischer Ebene dabei, Ängste und Blockaden aus der frühen Kindheit aufzulösen, die für sie ein Leben in Leichtigkeit verhindern.

Egal, was dein Thema ist - ob dich Ängste, Übergewicht, Allergien, Rauchen oder sonstwas belasten - wenn du bereit bist für eine Veränderung in deinem Leben (mit allem, was dazu gehört), dann unterstütze ich dich mit Freude dabei!

Mein Ziel war (und ist) es, Menschen, denen es im Moment nicht gut geht, zu unterstützen – damit sie ihre eigenen Talente und Ressourcen wieder nutzen und ihr Leben wieder in die Hand nehmen können.

Ich lebe derzeit in Belgien, südlich von Brüssel, arbeite jedoch gern und erfolgreich mit meinen KlientInnen per Videotelefonie.

Falls für dich nun endlich der Moment gekommen ist, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und du endlich wieder mit Leichtigkeit im Hier und Jetzt sein möchtest, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf dich!
Deine Katy

PS: Auch als ein Teil der SpiritFreaks, die ich gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Söllner gegründet habe, kann ich dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Mehr dazu erfährst du hier: http://spiritfreaks.com/persoenliche-fragen/ !

Kontakt

Team Huetterer Hütterer - Rixensart

Team Huetterer

Katrine Hütterer

1330 Rixensart

Avenue de Winterberg

Telefon: +436506489382

Katrine Hütterer 1Katrine Hütterer 2Katrine Hütterer 3Katrine Hütterer 5

Haupttätigkeit

Coach in International 1330 Rixensart spezialisiert auf: Coaching & Andreas Winter-Methode & Mentaltraining

Ausgebildet & Qualifiziert in

Themen

Tiefenpsychologische Coachings, Coaching nach Andreas Winter, Persönliche Coachings, Meditation, Begleitete Meditationsreisen, Fernsitzungen, Blockaden lösen via Videotelefonie, Fernsitzung per Videotelefonie (Skype, WhatsApp Call, Viber, Facetime o.ä.)