Expertenprofil

Angela Meierschitz - Wien

Körper im Zentrum

Mit lösungsorientierten Körperarbeit® erweiterst Du Dein Körperbewusstsein. Die unbewusste Anspannung, die Deinen Alltag bisher anstrengend macht, löst sich.
Unser Körper nimmt im Laufe unseres Lebens eine Haltung ein, die wir in unserer Vergangenheit gelernt haben. Diese Haltung aufrecht zu erhalten erfordert eine ständige Muskelanspannung in verschiedenen Bereichen. Wenn wir z.B. gelernt haben, dass es gut für uns ist, sich klein zu machen, dann sind unsere Muskeln im Schulter-/Nackenbereich ständig angespannt. Diese ständige Anspannung nehmen wir als normal war und deshalb spüren wir auch nicht mehr, wie viel Kraft und Energie sie uns kostet.
Schmerzhafte Verspannungen im Rücken/Schulterbereich, ein steifer Nacken, Kreuzweh, Kopfschmerzen, uvm. sind Signale unserers Körpers und zeigen die Überbeanspruchung der Muskeln in diesen Bereichen.
Mit Berührung und Worten, wird Dir in Einzelsitzungen Deine normale anstrengende Körperhaltung bewusst. Dadurch beginnen sich Verspannungen zu lösen. Du entdeckst die Lebendigkeit und Lebensfreude, die unter dieser Anspannung versteckt war und die vielen neuen Möglichkeiten, Deine Kraft und Energie für Dinge einzusetzen, die Du wirklich willst.

Neben Einzelsitzungen biete ich Workshops, Impuls-Vorträge und Intensiv-Wochenenden mit verschiedenen Schwerpunkten an.

Kontakt

Körper im Zentrum Meierschitz - Wien

Körper im Zentrum

Angela Meierschitz

1030 Wien

Czapkagasse 8/15

Telefon: +43 664 49 28 199

Angela Meierschitz 1

Haupttätigkeit

Human Energetikerin in 1030 Wien spezialisiert auf: Körperarbeit & Burn Out & Grinberg Methode

Ausgebildet & Qualifiziert in

Themen

Körperarbeit, Körperbewusstsein, Bewusstsein, Schmerzen, Verspannungen, Stress, Entspannung, Lebendigkeit, Lebensfreude, Körperhaltung, Muskeln, Kreuzweh, Kraft, Energie, Rücken, Schulter, Nacken, Kopfschmerzen, Burn Out,