Expertenprofil

Isabella Trampitsch - St.Veit an der Glan

EnergieOase Espisa

Ich bin Isabella – St.Veiter Hexe Espisa .....und bin seit vielen Jahren Dipl. ganzheitliche schamanische Naturheiltherapeutin MIT MIK . Ich habe meine ESP Naturheilpraxis in St.Veit/Glan ( St.Donat ) und bin Ausbildnerin an der Akademie für ganzheitliche schamanische Naturheiltherapeuten nach MIT MIK in Velden .
Vor 15 Jahren lernte ich bei einem ESP Karmaseminar n. MIK wie ich meine bewussten und unbewussten negativen emotional-Muster (= neg. Karma) erkennen und auflösen kann. Es waren Muster wie Wertlosigkeit, Aufopferung, Selbstzerstörung, Mitleid, Ängste, Sorgen Neid u.v.m. Zuvor wusste ich nicht, warum ich nicht glücklich war, obwohl ich alles hatte. Ich wusste nicht warum ich mich nicht lieben und wertschätzen konnte. Warum ich mich von anderen auch nicht geliebt fühlte. Ich verstand nicht warum ich mein Leben für andere lebte, nur für andere da war, nicht NEIN sagen konnte/wollte und mich regelrecht aufopferte. Ich habe „funktioniert“. Egal ob als Kind in meiner Ursprungsfamilie, dann in meinen Beziehungen und später dann auch als Mutter. Was geschah da mit mir? In mir ?
Es geschieht so viel auf der un(ter)bewussten Ebene. Diese Ebene ist unsere „ESP Seelenfestplatte Unterbewusstsein“ und zeigt auf wie wir gefühlsmäßig „gespeichert“ sind. Sie zeigt uns Einstellungen und Überzeugungen über uns selbst und unserem Leben. Denn was wir un(ter)bewusst, in Gedanken und mit Gefühle für wahr halten - positiv oder negativ - wird zu unserer Realität, egal ob wir daran glauben oder nicht. Unser Unterbewusstsein kennt kein Positiv oder Negativ, sondern nur die Kraft & Macht der Gefühle & Gedanken. Was wir ausstrahlen (an Gefühlen & Gedanken) ziehen wir in unser Leben, genau das ziehen wir an …
Wenn du eine beständige Veränderung in deinem Leben herbeiführen willst, egal in welchem Lebensbereich, solltest du dir die „Kernpunkte“ deiner unbewussten aber auch bewussten Überzeugungen bewusstmachen. Du kannst sie vom Unterbewusstsein ins Wachbewusstsein rufen u. vor allem kannst du sie bereinigen, also von der Seelenfestplatte Unterbewusstsein löschen. Das nenne ich das Bereinigen von karmischen negativen Mustern....

Kontakt

EnergieOase Espisa Trampitsch - St.Veit an der Glan

EnergieOase Espisa

Isabella Trampitsch

9300 St.Veit an der Glan

Launsdorferstrasse 6

Telefon: 06645220657

Isabella Trampitsch 1Isabella Trampitsch 2Isabella Trampitsch 3Isabella Trampitsch 4Isabella Trampitsch 5Isabella Trampitsch 6Isabella Trampitsch 7

Haupttätigkeit

Human Energetikerin in Kärnten 9300 St.Veit an der Glan spezialisiert auf: Ausbildung & Aura-Arbeit & Bewusstseinsarbeit

Ausgebildet & Qualifiziert in

Themen

Karma, Spiegel, Liebe, Herz, Gefühle, negativ, Lebensfreude, Klangschalen, Numerologie, Astrologie, Erfahrungen, Mental, Gedanken, Unterbewusstsein, Muster, Glaube,