Expertenprofil

Michaela Höss - Wien

hoess Impulse

In den vielen Jahren meiner Tätigkeit im Pflegebereich, habe ich mein Gegenüber immer in meiner besonderen Art und Weise berührt.
• Zu-Pflegende
• Angehörige
• Pflegende und/oder pflegende Angehörige
Fast jeder von uns kommt in seinem Leben an den Punkt etwas verändern zu wollen oder zu müssen.
Vielleicht gibt es körperliche Gründe, wie den Wunsch sich das Rauchen abzugewöhnen, Abzunehmen, verspannungsbedingte Schmerzen zu lockern oder Stress zu reduzieren.
Vielleicht gibt Dir aber auch Deine SEELE einige gute Gründe etwas zu verändern, um Dich wohler, leichter, entspannter, glücklicher fühlen zu können.
Ich kann Dir kein Versprechen geben, dass sich die Dinge, die Dich belasten, zurückhalten, bremsen oder einfach nur stören, in Luft auflösen, ein solches Versprechen wäre vermessen.
Was ich Dir verspreche ist, dass Du in mir genau die richtige Begleitung findest um Deinen Ballast-ganz egal wie dieser aussehen mag- abwerfen zu könne.
Aus Erfahrung weiß ich was es dazu braucht.
Was also, außer Deinem Ballast, hast Du zu verlieren?
Lass Dich von mir ein Stück in Deine ganz persönliche Freiheit begleiten.

Speziell für Menschen in Pflegeberufen, die spüren das sie permanent ihre eigenen Grenzen überschreiten, biete ich die Möglichkeit der mentalen Begleitung an.

Kontakt

hoess Impulse Höss - Wien

hoess Impulse

Michaela Höss

1100 Wien

Zohmanngasse 15/2

Telefon: +43 699 195 23 643

Michaela Höss 1Michaela Höss 2Michaela Höss 3

Haupttätigkeit

Human Energetikerin in 1100 Wien spezialisiert auf: Holistic Pulsing & Meridian-Energethik & Access Bars

Ausgebildet & Qualifiziert in

Themen

Impulse, Pflegekräfte, körperlicher und mentaler Ausgleich, Holistic Pulsing, Veränderung, Unterstützung