Naturprodukte in 4060 Leonding

Apricea e.U.

Apricea e.U.

Seit sehr vielen Jahren arbeite ich mit Kräutern und habe mich in den letzten 5 Jahren damit auf Hunde spezialisiert. Daraus entstand auch eine Zusammenarbeit mit einer Tierklinik. Neben Kräuterwanderungen, Workshops und Seminaren rund um das Thema Wildkräuter für Hunde (in der Hundeernährung, die Hausapotheke für den Hund.......) habe ich vor einem guten Jahr eine Weltneuheit erfunden - Wildblütenessenzen aus heimischen Wildkräutern die ausschließlich für Hunde konzipiert und hergestellt sind. Diesbezüglich brachte ich auch ein Begleitbuch heraus.
Seit ganz jungen Jahren arbeite ich mit Bachblüten, auch als Energetikerin. Da sich jedoch die gesamte Schwingung in den letzten Jahren massiv verändert hat, stellte ich in meinem Umfeld immer mehr fest, dass die Wirkung der Bachblüten schwächer wurde. Auch die Masse der hergestellten Blütenessenzen lässt sich nur mehr maschinell durchführen. Die Wüdn Hund' werden ausschließlich händisch erzeugt und abgefüllt. Auch auf die Qualität des Wassers und des verwendeten Alkohols zur Haltbarmachung lege ich allerhöchsten Wert.
Nach nunmehr gut einem Jahr entwickelte sich aus meinem Ein-Frau-Betrieb ein kleines Team - die ersten ausgebildeten zertifizierten Wüde Hund Berater und ich verzeichnen in der Arbeit mit den Wüden Hund sehr gute Erfolge. Egal ob Tierschutzhunden mit ihren mitgebrachten Geschichten, pupertierende Jundhunde, Hunde mit Traumata aus Unfällen und Erfahrungen oder auch Angsthunde (besonders Geräusche wie Gewitter und Silvester) konnten wir mit den Wüden Hund' wieder in ihr inneres Gleichgewicht bringen und so ihnen und den Hundehaltern helfen.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören oder vielleicht so gar den einen oder anderen in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Apricea e.U.

Judith Reisinger-Waslberger

4060 Leonding

Nußböckstraße 66 Tel.: +43/699/11748407
 1 2 3 4 5 6
Themenschwerpunkte

Bachblüten für Hunde, Tierenergetik, Wüde Hund, Wildkräuter, Kräuterheilkunde, Kräutertherapie, Seminare, Workshops, Kräuterwanderung, Tierheilkunde, Tierkommunikation, Blütenessenzen,