Naturprodukte in 5141 Moosdorf

Engelalm-Lämmermeyer OG

Engelalm-Lämmermeyer OG

2007 entstand aus der Idee das „Himmlische“ mit dem „Bodenständigen“ zu verbinden die MARKE ENGELALM. Mit viel Liebe und Engagement entwickelten wir über die Jahre ein ANSPRECHENDES SORTIMENT für TherapeutInnen, gewerbliche AnbieterInnen und Geschäfte.
Entwicklung, Herstellung und Vertrieb alles in Österreich!
Ob die Original ENGELALM EDELSTEIN ESSENZEN, die Engelalm ENERGIEKERZEN oder die GEWÜRZ- und KRÄUTERWEIHRAUCHE... mit viel Liebe zum Detail und vor allem steinheilkundlicher Schwingung stellen wir die Produkte im Österreichischen Innviertel händisch her.
Wir lieben was wir tun! Wir wissen wer wir sind! Expansion - ja, aber richtig! Wir sind da für Groß & Klein! Wir sind familiäre Profis!

Kontakt

Engelalm-Lämmermeyer OG

Claudia Lämmermeyer

5141 Moosdorf

Hackenbuch 209 Tel.: 00436502000953
 1 2 3 4 5 6
Themenschwerpunkte

Engelalm,Essenzen,Steinheilkunde,Aromatherapie,Engel,Kristalltor,Meditation,persönliche Entwicklung, Selbstheilung,