Naturprodukte in 4755 Zell an der Pram

KRÄUTerLEBEN

KRÄUTerLEBEN

Mein Name ist Silvia, ich lebe mit meinem Mann, unseren Kindern Julia und Florian und Hund Kiro mitten im Innviertel.

2011 habe ich meine Leidenschaft für Natur- und Pflanzenheilkunde entdeckt.

Nach etlichen Kursen und Lehrgängen gebe ich mein Kräuterwissen seit 2014 weiter. Ganz besonders ziehen mich heimische Räucherkräuter an. Sie stammen aus unserer unmittelbaren Umwelt und sind der gleichen Erde, Luft und Wetter ausgesetzt wie wir. Vom achtsamen ernten der Kräuter, dem Binden der Räucherbündel, trocknen auf unserer luftigen Terrasse, rebeln, mischen der einzelnen Mischungen, schreiben, drucken und anbringen der Labels, geschieht alles in liebevoller und achtsamer Handarbeit. 2017 habe ich meine erste Räuchermischung kreiert, seitdem sind viele mehr dazugekommen.
Seit 2020 haben wir unser Sortiment um Kräuter-, Affirmations- und Duftkerzen erweitert.
Im Oktober 2021 hat mir mein Mann Robert, meinen Traum vom eigenen kleinen Kräuterladen erfüllt.
Ich freue mich, wenn ich DICH mit meiner Begeisterung für die Natur- und Pflanzenwelt anstecken kann.

Kontakt

KRÄUTerLEBEN

Silvia Kasbauer

4755 Zell an der Pram

Hofmark 26
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
 1 2 3 4 5 6 7
Themenschwerpunkte

Räuchermischung, Hausräucherung, energetische Reinigung, Wildkräuter, Wohlbefinden, Räucherwerk, Kräuterkerzen, Affirmation, Affirmationskerzen, Traumfänger, Naturmagie, Naturheilkunde, Kräuterkurse, Räucherkurse, Wildkräuterkurse, Kräuterwanderung, Rauhnächte, Räuchern in den Rauhnächten,