Naturprodukte in 2441 Mitterndorf an der Fischa

Moment Mal

Moment Mal

Bevor ich, Isabell Eichinger, Jahrgang 1984, die Wirkung meiner Ausbildungen auf Körper, Geist und Seele bewusst an mir selbst wahrnahm, erlebte ich in vielen Stationen Höhen und Tiefen des Lebens – wie wir alle!
Um in das Geheimnis dieser Methoden einzudringen, die in Wahrheit überhaupt nichts Geheimnisvolles bergen, absolvierte ich neben meinem Beruf als Lehrerin die Ausbildung zur Diplom-Mentaltrainerin, Dorn-Breuss Massage und in Reiki ( den 1. und 2. Grad und 3.Grad). Mittlerweile bin ich Großmeisterin und Lehrerin in diesem Bereich.
Ich bin eine gebürtige Salzburgerin, also ursprüglich komme ich aus dem schönen Oberpinzgau. Nach meinem Studium an der Pädak (Englisch und Sport) in Innsbruck unterrichtete ich im Bezirk Kitzbühel an einer PTS/NMS.
Seit nun mehr als drei Jahren lebe und arbeite ich in Wien und im Bezirk Baden.

Kontakt

Moment Mal

Isabell Eichinger

2441 Mitterndorf an der Fischa

Bahnstraße 24 Tel.: 06641248880
 1 2 3 4 5 6 7
Themenschwerpunkte

Kopfschmerzen, Burn out, Schlaflosigkeit, Ängste, Innere Unruhe, Energiearbeit