Naturprodukte in 5600 St. Johann im Pongau

sonnenstrahl

sonnenstrahl

Naturheilkundepraxis Gabriele Gross


Sekundenschneller Gesundheitscheck daraus folgend genaue Bestimmung der für jeden einzelnen lebensnotwendigen Nahrungsmittel


Das CRS Analyse-System liefert als erstes Messgerät weltweit eine nicht invasive Screening-Methode zur Erfassung der Regulation des zellulären Stoffwechsels. Die optische Messung erfolgt innerhalb weniger Sekunden am Handballen des Patienten. Aufgrund der Erfassung des zellulären Stoffwechsels kann dann genau bestimmt werden, welche Lebensmittel und in welchem Verhältnis dieser Patient sie zu sich nehmen soll. Darüber hinaus werden eine Menge Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen speziell für diesen Stoffwechsel mit genauen Mengenangaben erstellt. Dieser Test kostet 290.-€, aber es gibt auch die kleinere Variante, indem das Booklet nur die Lebensmittel und das Verhältnis beinhaltet also ohne Rezeptvorschläge, und dieser Test kostet nur 150.-€.

Mit diesem Gerät, das sich kompakt in einem Koffer befindet mache ich auch Hausbesuche und kann somit auch bei bettlägerigen und immobilen Patienten alles sehr genau messen und bestimmen und somit den optimalen Ernährungsplan erstellen.

Terminvereinbarungen und Informationen sind unter der Telefonnummer 0043 699 17110084 an mich zu richten und unter meiner Website: www.naturheilkundepraxis.at

Kontakt

sonnenstrahl

Gabriele Gross

5600 St. Johann im Pongau

Pöllnstr. Tel.: +4369917110084
 1 2 3 4 5 6 7
Themenschwerpunkte