Energetikerin in 1140 Wien

Doris Miksch Wien

Doris Sonemell Senata

Mein Herzensanliegen ist es, meinen KlientInnen (Mensch und/oder Tier) dabei behilflich zu sein, gesund, glücklich und voller Harmonie durch ihr Leben zu schreiten. Gerne bin ich auch für Dich als TierhalterIn da, um Dein Tier besser zu verstehen und Dir bei einem harmonischen Miteinander zu helfen. Ich würde mich freuen, Dich auf Deinem Lebensweg unterstützend begleiten zu dürfen.
Ich biete verschiedene energetische Anwendungen für Mensch und Tier an um Energieblockaden aufzulösen, die Energien wieder in Fluss zu bringen und Harmonie herzustellen. Auch falsche Glaubenssätze, Gedankenmuster und verdrängte Gefühle können aufgelöst werden. Ätherische Öle tragen zusätzlich zum Wohlbefinden bei, welche von mir nicht nur angewendet, sondern auch verkauft werden.

Kontakt
Doris Miksch Wien Logo

Doris Sonemell Senata

Doris Miksch

1140 Wien

Hernstorferstraße 29/14
Tel: 0676/577 59 79
Doris Miksch 1Doris Miksch 2Doris Miksch 3Doris Miksch 4Doris Miksch 5Doris Miksch 6Doris Miksch 7
Themenschwerpunkte

Humanenergetik, Tierenergetik, Reiki, ätherische Öle, Ängste, Schmerzen, Schamanismus, Access Bars, Quantenheilung, Qantenharmonisierung, Aroma Touch, Stress, Glück, Harmonie, Balance, Glaubenssätze, Gedanken, Geistheilung, Lichtarbeit, 2 Punkt Methode, Entspannung, Burn Out, Reinigung, Loslassen, Unfrieden, Rückenschmerzen.