Trainerin in 1220 Wien

Nina Farkas Wien

live-the-moment entspannt bewegt achtsam

Meine tägliche Übung ist Körper, Geist und Seele durch eigene Kraft, durch eigenes Tun gesund zu machen und zu erhalten.
Wichtig ist,
- zu erfahren wie du dir durch Übungen selbst helfen kannst,
- zu erkennen wann du Aus-Zeiten brauchst, weil alles um dich herum zu viel wird,
- wie du dir dein Leben aus eigener Kraft heraus entspannt, gesund und glücklich gestalten kannst - LEBE DEINEN MOMENT.

Ich verbinde Achtsamkeit und Bewegung in Form von ALPHALAUF. Das ist eine Methode, bei der Achtsamkeitsübungen und Bewegung (langsamer Lauf und Gehen) miteinander kombiniert werden. Dadurch führt dies zur Entspannung, es ist ein Erlebnis ähnlich einer Meditation, nur eben in Bewegung, wodurch auch noch der Körper fit bleibt. Du bist eingeladen an Seminaren hierzu teilzunehmen!
Als Dipl. Entspannungs-und Achtsamkeitstrainerin biete ich auch Abende und Online-Stunden, bei denen ich Interessierten Entspannungs-und Achtsamkeitsübungen vorstelle.
Schau für mein konkretes Angebot auf meiner Website vorbei und informiere dich über aktuelle Termine zum gemeinsamen Erfahren von Achtsamkeit, Bewegung und Entspannung!
Ich freue mich schon jetzt auf gemeinsame Momente.........

Kontakt
Nina Farkas Wien Logo

live-the-moment entspannt bewegt achtsam

Nina Farkas

1220 Wien

Hirschstettner Straße 19-21
Tel: +436507418351
Nina Farkas 1Nina Farkas 2Nina Farkas 3
Themenschwerpunkte

Alphalauf, Stress reduzieren, Entspannungstechniken, Achtsamkeitsübungen, Bewegung, Laufen, Gehen, meditative Bewegung, Burn out Prävention, Harmonie, Fitness, Atemübungen

Veranstaltungenvon live-the-moment entspannt

Lebe Bewusst Veranstaltungen