Energetikerin in 1180 Wien

Oksana Gavrilova Wien

GESUNDHEITSWERKSTATT-WIEN

Ich habe meine Arbeitsstätte Gesundheitswerkstatt-Wien genannt, da dieser Name das wiedergibt, was bei meiner Arbeit geschieht. Zum Beispiel, gibt es eine Methode, die Reaktivierung der Zellen ermöglicht – Theralogy – und diese wende ich besonders oft und gerne an. Das theralogische Konzept basiert auf Reaktivierung der inaktiven Zellen; man arbeitet also am wahren Ursprung des Problems und nicht an der Symptomatik.

Ich beschäftige mich mit der Scenar-Therapie bereits seit 2008 und habe mit vielen Klientinnen und Klienten sehr gute Erfolge erzielt. Die elektrischen Impulse, die das für die russische Raumforschung entwickelte Scenar-Gerät dem Organismus weitergibt, ähneln den Signalen, derer sich das Nervensystem unseres Körpers bedient, um Informationen durch den Körper zu leiten. Deswegen versteht der menschliche Körper diese Signale sehr gut.

Des Weiteren bin ich glücklicherweise in den Genuss gekommen, zahlreiche Ausbildungen im In- und Ausland zu absolvieren. Besondere Aufmerksamkeit erlangten vor allem verschiedene Methoden und von mir angebotene Produkte aus Russland und der Ukraine, meinem Herkunftsland.

Als Energetikerin beschäftige ich mich mit der energetischen Seite der Gesundheit, mit dem Harmonisieren aller Systeme im Organismus. Ich bediene mich des kinesiologischen Muskeltestes, um ein Gespräch mit dem Körper auf Unterbewusstseinsebene zu führen.

Holistische Angehensweise ist für mich eine Voraussetzung, wenn es um Harmonisierung des energetischen Zustandes meiner Klienten geht und die göttliche Führung in allem, was ich tue, ist mir eine große Stütze.

Hier ist ein Überblick der von mir angewendeten Methoden:
Cell-re-Active-Training nach dem Theralogy Konzept
Scenar-Therapie (Russische Therapieform, die speziell für die Kosmonauten entwickelt wurde)
Universelle Therapie nach Dr. Leonid Talpis = Quanten Psychologie
Eductor – die Medizin der Zukunft = Biofeedback Quantum Therapie (wird von mir auch für Fernbehandlungen angeboten)
Physioenergetik
Kinesiologie
Joalis-Entgitung = Informationsmedizin
LNB-Schmerztherapie
BARs Access = 32 Punkte am Kopf und Körper, die auf eine sanfte Art und Weise Blockaden auflösen
Kapillartherapie mit Terpentinbädern (zur Eigenverwendung für Ihr Zuhause)
Austesten von Allergien, Nahrungsergänzungen, Medikamente, Nahrungsunverträglichkeiten, etc.
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Webseite: www.gesundheitswerkstatt-wien.at.
Alle Produkte sind hier zu sehen: https://www.scenar-therapie.at/shop-2/.
Erfahrungsberichte: https://www.scenar-therapie.at/erfahrungsberichte/

Ich freue mich sehr, auch Sie bei Wiederherstellung energetischer Balance und – als Folge – Ihrer Gesundheit zu begleiten.

Kontakt
Oksana Gavrilova Wien Logo

GESUNDHEITSWERKSTATT-WIEN

Oksana Gavrilova

1180 Wien

Severin-Schreiber-Gasse 29-33/2/2
Tel: +4369911700350
Oksana Gavrilova 1Oksana Gavrilova 2Oksana Gavrilova 3Oksana Gavrilova 4Oksana Gavrilova 5Oksana Gavrilova 6
Themenschwerpunkte

Cell-re-Aktiv-Training, Theralogy, Redater, Scenar-Therapie, Quantum Therapie mit Eductor, Bioresonanz, Quanten Psychologie, Schmerzen, Physioenergetik, Kinesiologie, LNB-Schmerztherapie, Energiemangel, Schlaflosigkeit, Face Yoga, Joalis-Entgiftung, BARs Access, Terpentinbad, Nanobalsame, Terpentingel, Strahlenschutz, Schutzsymbole, hormonelle Störungen, PMS, ungelöste Konflikte, Entzündungen, Gelenksschmerzen, Austesten von Nahrungsergänzungen, Allergien, Bewegungsblockaden, Harmonisierung.