Energetikerin in 6020 Innsbruck

Lisa Kutmon Innsbruck

Verein KRAFT FÜR LEBEN

Ich begleite Menschen auf den Weg zu Klarheit und innerem Frieden. In einer Erstbegegnung lerne ich über das Gespräch Klient und seine Erlebenswelt kennen und lasse ihn meine Arbeitsweisen erfahren. Oft gilt es zunächst Blockaden, alter Denkmuster und zT uralter Verletzungen aufzulösen, um uns der wahren persönlich einzigartigen Natur zu nähern. Zahlreiche psychologische und spirituelle Ausbildungen unterstützen uns dabei, vor allem aber lass ich mich intuitiv führen. Oft treten entscheidende Veränderungen schon mit ein, zwei Sitzungen ein.Abgesehen davon organisiere und koordiniere ich die wunderbaren, essenziellen Seminare von Gerd Bodhi Ziegler, international anerkannter Buchautor (Tarotbücher; Wer liebt hat alles) und Seminarleiter.

Kontakt
Lisa Kutmon Innsbruck Logo

Verein KRAFT FÜR LEBEN

Lisa Kutmon

6020 Innsbruck Tirol

Speckbacherstraße 30
Tel: 069916202020
Lisa Kutmon 1Lisa Kutmon 2Lisa Kutmon 3Lisa Kutmon 4Lisa Kutmon 5Lisa Kutmon 6Lisa Kutmon 7
Themenschwerpunkte

Psychologie Hilfe Spiritualität Einsamkeit Depression Pilgerwege Pilgerwanderungen Wanderungen Spirituelle Reise Inspiration Menschlichkeit Ausweg Seminare Workshops Bewusstseinsarbeit Bewusstsein Bewusstseinsarbeit Kreativität Gemeinschaft Einzelhilfe Gerd Bodhi Ziegler

Veranstaltungenvon Verein KRAFT FÜR LEBEN

Lebe Bewusst Veranstaltungen