Lebens Sozialberaterin suvasun in 1230 Wien

Claudia Schwab-Eckl Wien

suvasun

Aufstellungsleiterin * Inner Sunshine Freak Truthtalkerin

Ich stehe seit 15 Jahren für das Sichtbar- und Spürbarmachen innerer Bilder, Prozesse und Muster! Die innere Wahrheit auszudrücken ist ein wesentlicher Teil der Arbeit! Meine Hauptmethode ist die Aufstellungsarbeit. Im Einzelsetting verwenden wir Bodenanker. Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Paaren. Die Gruppenaufstellungen finden sowohl live als auch via Zoom statt. Meine KlientInnen sagen über mich, dass ich an die Wurzel eines Themas gehe und dadurch nachhaltig Veränderung möglich wird. Ich biete auch regelmäßig Fortbildungen für LSB KollegInnen an.

Kontakt
Claudia Schwab-Eckl Wien Logo

suvasun

Claudia Schwab-Eckl

1230 Wien

Gesslg. 19/2.Stock/Tür10
Tel: 0676 6903631
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Claudia Schwab-Eckl 1Claudia Schwab-Eckl 2
Themenschwerpunkte

Aufstellungen, Familienaufstellungen, Kommunikation, Burnout, Paarberatung, podcast, systemische Beratung, LSB, 1230, online, Telefonberatung, Stress, Überlastung, Erbschaft, Beratung, psychologisch, zoom, wien, suvasun, Schwab, Eckl, Gespräch, Beziehungsproblem, Mobbing, Entscheidung, Scheidung, Trennung, Eheberatung, Claudia,