Energetikerin in 1180 Wien

Barbara Zebinger Wien

Barbara Zebinger

Auf erstem Berufsweg war ich professionelle Tänzerin, musste aber wegen einer Beinverletzung aufhören. Nach unzähligen Therapieversuchen, war die Energiearbeit das, was mich schließlich voll geheilt hat. Daraufhin habe ich diese Arbeit selbst gelernt und habe es mir zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen.
Ich biete Aura-Reinigung zur gezielten Blockaden Lösung, Seelensitzung zum Anbinden an die ureigene höhere Seelenschwingung und Raumentstörung zur energetischen Reinigung vom Wohnraum.
In einer Sitzungen ist es mein Ziel, die Ursache für ein Problem ausfindig zu machen und sie energetisch aufzulösen. Die energetische Arbeit kann helfen bei Verdauungsbeschwerden, chronischen Schmerzen, häufiger Müdigkeit und vielem mehr.
„In nur einer Nacht wurde aus einem unerträglichen Schmerz, eine leichte Verstimmung“ -Klientin aus Berlin

Kontakt
Barbara Zebinger Wien Logo

Barbara Zebinger

1180 Wien

Semperstraße 31
Tel: +436642484767 od. +4917643755981
Barbara Zebinger 1Barbara Zebinger 2Barbara Zebinger 3Barbara Zebinger 4
Themenschwerpunkte

Energiearbeit Aura Arbeit Blockadenlösung Chakra Arbeit Seelensitzung Raumentstörung Fernbehandlung Energetisieren Reinigung Hilfestellung