Energetikerin Carola ShanaEsaja Schober in 4664 Laakirchen

Carola ShanaEsaja Schober Laakirchen

Carola ShanaEsaja Schober

Mit Aurarbeit können sich effektiv Energieblockaden lösen und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance.

Die Energie darf wieder fließen - die Selbstheilungskräfte werden unterstützt.
Es geschieht alles immer zum höchsten Wohl des Klienten, so wie die Seele gerade Heilung annehmen möchte.

Sehr gerne arbeite ich mit der ELISE-Energie, weil sie die pure Lebensenergie und Lebenskraft ist.
Sie schenkt Lebensfreude, Geborgenheit, Erdung und aktiviert die Selbstheilungskräfte, die jedem Menschen innewohnen.
Ich biete die ELISE-MILA Impulstechnik als energetische Behandlung an und gebe ELISE-Seminare, wenn man selber gerne mit der ELISE-Energie wirken möchte.
Die Heilenergie ELISE kombiniere ich sehr gerne mit der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung oder mit der Auraarbeit.

Als weiße Hohepriesterin SHEN'A'MAA darf ich tiefsitzende Gelöbnisse, Eide, Versprechungen lösen, die Dir nicht mehr dienlich sind.
z.B. Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde, Schweigegelübde, Treueeide usw.., Viele Menschen haben in vergangenen Inkarnationen als Priester oder Priesterinnen gewirkt und die Menschen voller Liebe und Licht begleitet. (z.B. in der Zeitepoche Avalon) .
In dieser Zeit wurden aus tiefster Liebe viele Gelöbnisse, Eide, Versprechen abgegeben, die in der Neuen Zeit nicht mehr dienlich sind und uns daran hindern können, ein Leben in Fülle, menschlicher Liebe, Frieden und Freiheit zu führen.

Kontakt

Carola ShanaEsaja Schober

4664 Laakirchen Oberösterreich

Swobodastraße 2
Tel: +43 66473475760
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Carola ShanaEsaja Schober 1Carola ShanaEsaja Schober 2Carola ShanaEsaja Schober 3
Themenschwerpunkte

Auraarbeit, ELISE, ELISE-MILA, Energiearbeit, Bewusstsein, Selbstheilung, Selbstheilungskräfte, Burn out, Entspannung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Energetik, Energiearbeit für Kinder, Spiritualität, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung