Energetikerin in 4664 Laakirchen

Carola ShanaEsaja Schober Laakirchen

Carola ShanaEsaja Schober

Am liebsten arbeite ich mit der ELISE-Energie, weil sie die pure Lebensenergie und Lebenskraft ist. Sie schenkt Lebensfreude, Geborgenheit, Erdung und aktiviert die Selbstheilungskräfte, die jedem Menschen innewohnen.
Ich biete die ELISE-MILA Impulstechnik als energetische Behandlung an und gebe ELISE-Seminare, wenn man selber gerne mit der ELISE-Energie wirken möchte.
Kombiniert mit z.B. Aurarbeit können sich effektiv Energieblockaden lösen und Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance.
Die Energie darf wieder fließen - die Selbstheilungskräfte werden unterstützt.
Es geschieht alles immer zum höchsten Wohl des Klienten, so wie die Seele gerade Heilung annehmen möchte.

Kontakt

Carola ShanaEsaja Schober

4664 Laakirchen Oberösterreich

Swobodastraße 2
Tel: +43 66473475760
Carola ShanaEsaja Schober 1Carola ShanaEsaja Schober 2
Themenschwerpunkte

Auraarbeit, ELISE, ELISE-MILA, Energiearbeit, Bewusstsein, Selbstheilung, Selbstheilungskräfte, Burn out, Entspannung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Energetik, Energiearbeit für Kinder, Spiritualität