Energetikerin in 7533 Ollersdorf

Regina Heigl Ollersdorf

Prana Healing

Prana Healing ist eine energetische, berührungslose Form der Anhebung der Selbstheilungskräfte im menschlichen Körper. Durch Stress, destruktive Gedanken oder aufgestaute Emotionen wird der Energiekörper verschmutzt und geschädigt. Dadurch kann auch der physische Körper krank oder schwach werden. Mit Prana Healing wird der verschmutzte Energiekörper gereinigt, die Blockaden beseitigt und der Körper mit frischer neuer Energie versorgt.

Auch Kinder und Jugendliche sprechen sehr gut auf Prana Healing an. Man findet dadurch wieder rascher seine innere Mitte und kann mit den Anforderungen des Lebens besser umgehen.

Prana Healing kann man problemlos mit allen schulmedizinischen Maßnahmen kombinieren und wirkt auch sehr gut mit anderen alternativen Heilmethoden.

Der Emotionscode ist eine gute Bereicherung meiner Arbeit mit Prana Healing und dient dazu, um sich sehr bewusst ein spezielles Thema oder Beschwerde anzuschauen und ob es dazu eine eingeschlossene Emotion gibt, die man dann mit einem Magneten auflösen kann.

Da Energie keine Zeit und keinen Raum kennt, kann ich mit meiner Arbeit auch sehr gut Fernbehandlungen machen.

Kontakt
Regina Heigl Ollersdorf Logo

Prana Healing

Regina Heigl

7533 Ollersdorf Burgenland

Hauptstraße, 35
Tel: 0664/5725323
Regina Heigl 1Regina Heigl 2Regina Heigl 3
Themenschwerpunkte

Energieausgleich, Prana, Emotionscode, Fernbehandlung, Aktivierung der Selbstliebe, Lebensfreude, Blockadenlösung, Innere Mitte finden, Ohrenkerzen