Energetikerin AngelTrust - Human- und Tierenergetik, Spiritualität in 4563 Micheldorf

Corinna Maria Landauer Micheldorf

AngelTrust - Human- und Tierenergetik, Spiritualität

Da mir Menschen und Tiere sehr am Herzen liegen und ich mich schon seit Jahren mit Energetik und Spiritualität beschäftige, sehe ich meine Berufung darin für dich, dein Kind und dein Tier da zu sein und euch bestmöglich zu unterstützen.

Ich begleite dich und dein Tier ganzheitlich auf dem Weg zu Gesundheit und innerem sowie äußerem Wohlbefinden. Dafür stehen mir unterschiedlichste Methoden zur Verfügung, die ich individuell für dich / dein Kind / dein Tier abstimme.

Zudem unterstütze ich dich auf dem Weg zu höherem Bewusstsein - BEWUSST SEIN in Verbindung zu dir, deinem wahren / höchsten SELBST, zu deinem Tier, Mutter Erde und dem Göttlichen. Kurzum - ZU ALLEM WAS IST -

Ich zeige dir, dass es viel mehr gibt als das materielle / körperliche Dasein auf Erden und dass dort der Ursprung von allem liegt. Von der Erkennung und Lösung der tatsächlichen / energetischen Ursachen von Beschwerden, über die persönliche Bewusst-seins-entwicklung und neue Sichtweisen erkennen, bis hin zur göttlichen Verbundenheit in dir.

Folgende Befähigungen bringe ich mit:
Diplom Humanenergetik
Diplom Tierenergetik
Ausgebildetete Tierarmoatologin

Ich freue mich dich, dein Kind oder dein Tier kennen zu lernen und euch auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Kontakt
Corinna Maria Landauer Micheldorf Logo

AngelTrust - Human- und Tierenergetik, Spiritualität

Corinna Maria Landauer

4563 Micheldorf Oberösterreich

Hammersteinsiedlung 68
Tel: 0664/5000894
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Corinna Maria Landauer 1Corinna Maria Landauer 2Corinna Maria Landauer 3Corinna Maria Landauer 4Corinna Maria Landauer 5Corinna Maria Landauer 6Corinna Maria Landauer 7
Themenschwerpunkte

Humanenergetik, Tierenergetik, Tierkommunikation, Chakren, Aura, TCM, Kinesiologie, Blockadenlösung, Meditation, Ritual, Reinkarnation, Karma, Rückführung, Seele, Aromaöl, Raindrop, Spiritualität, spirituelle Reise, Schamanismus, Energieübertragung, IHS / höchstes Selbst, inneres Kind, räuchern, energetische Reinigung, spirituelle Reinigung, Engel, Krafttier, Mutter Erde, Erdheilung, Göttlichkeit, Schwingungserhöhung, Bewusstsein, Gesundheit, Wohlbefinden, Entspannung, Fülle