Human Energetikerin in 2500 Baden

Brigitte Ilseja Steiner Baden

Brigitte Ilseja Steiner

DIE URESSENZ DES SEINS

In Zeiten von Lebensveränderungen privat wie beruflich kann ein erfahrener Mentor und Coach sehr effektiv und enorm hilfreich sein.

Ich öffne den RAUM der STILLE deines SEINS. Hier findet die Verschmelzung mit deiner URESSENZ statt. In dieser Ausdehnung und Wertfreiheit mit deiner SEELE kannst du deine Themen aus einer höheren Perspektive betrachten.

Magische Lösungsmöglichkeiten können sich plötzlich zeigen, die davor in deinem Bewusstseinsfeld nicht wahrnehmbar und daher nicht sichtbar waren.

*URESSENZ* Aktivierung & Transformation & bringt dich mit dem Mittler zwischen Himmel und Erde, mit deiner göttlichen Schöpferkraft, deiner sogenannten URESSENZ wieder oder auch noch mehr bewusst und spürbar in Verbindung und du hast wieder mehr Selbstvertrauen und Mut für dein Leben. Deine neuen Kreationen werden einfach kraftvoller und schneller in der Umsetzung.

Sehr gerne bin ich mit meinen hoch energetischen, spirituellen, medialen Fähigkeiten und der URESSENZ meines SEINS und den Informationen aus der Geistigen Welt für DICH da.

Sei es in Coaching-Sessions, Prozessbegleitungen, Monats-Coaching-Programmen, Workshops oder Seminaren.

Kontakt
Brigitte Ilseja Steiner Baden Logo

Brigitte Ilseja Steiner

Brigitte Ilseja Steiner

2500 Baden Niederösterreich

Leesdorfer Hauptstraße, 98/Haus 2/Tür 3
Tel: +4369917771005
Brigitte Ilseja Steiner 1Brigitte Ilseja Steiner 2Brigitte Ilseja Steiner 3Brigitte Ilseja Steiner 4Brigitte Ilseja Steiner 5Brigitte Ilseja Steiner 6Brigitte Ilseja Steiner 7
Themenschwerpunkte

Energiearbeit, Transformation, Aktivierung, URESSENZ, Göttliche Verbindung, Medialität, Intuition, Lösungen, Blockadenlösung, Veränderungsprozesse, Klarheit, Tiefe, Spiritualität, Burn out, Stressreduktion, Energie-Massagen, Körperarbeit, Enstpannungsmassagen, Entspannungsanwendungen, Ruhe, Gelassenheit, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, Selbsterkenntnisprozesse, Seele, Seelengeführt,