Energetikerin in 1210 Wien

Monika Foune Wien

Human- und Tierenergetik


Tägliches duschen, Zähne putzen, regelmäßige Körperpflege ist selbstverständlich.
Die regelmäßige Reinigung des kompletten Energiesystems und des Wohnraums sollte ebenso selbstverständlich sein!

Wir sind ständig von Energien umgeben, ist ja alles Energie.
Leider auch von uns oft als unangenehm empfundene Energien die sich andocken. Wir bringen sie mit nach Hause, wo sie sich weiter verbreiten.
Diese Energieräuber schwächen unser System, beeinträchtigen uns in dem sie Energie aus uns abziehen.
Wenn das Energiesystem regelmäßig 1 X pro Woche gereinigt wird, werden diese negativen Anhängseln transformiert und wir sind wieder in unserer Mitte!

Inhalt der energetischen Reinigungssitzung:

Reinigung des kompletten Energiesystems auf Zellebene
Bereinigung der aktuellen Zeitlinie
Klärung
Chakren reinigen und harmonisieren
Stärkung der Aura
Anheben des Energielevels
Reinigung des Wohnraumes, wenn erforderlich auch des Arbeitsraumes
Erden
Durch die Regelmäßigkeit werden immer wieder alle Negativenergien transformiert und können sich im eigenen System nicht einnisten! Die eigene Mitte ist wieder spürbar!

Die Reinigungssitzungen werden als Fernsitzung gemacht. Für Fragen und Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte gerne an!

Reinigungssitzung:

Dauer: 30 Minuten incl. telefonischem Vor- und Nachgespräch
Preis: € 45,-- / Sitzung, Vorauskassa - Bankverbindung gebe ich bekannt
5-er Block € 200,-

Preis umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmer-Regelung (gemäß §6 Abs. 1 Z 27 UStG)
Ein vereinbarter Termin kann bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenlos abgesagt werden. Bei einer späteren Absage wird der Ausfall in Rechnung gestellt.
Da ich ausschließlich auf feinstofflichen Ebenen arbeite, stellt diese rein energetische Anwendung keine Heilbehandlung und somit keine ärztliche Tätigkeit dar! Sämtliche Hinweise und Aussagen sind keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn, sondern zeigen den momentanen energetischen Istzustand an.

Kontakt
Monika Foune Wien Logo

Human- und Tierenergetik

Monika Foune

1210 Wien

Wedekindgasse 1
Tel: +436643213837
Monika Foune 1Monika Foune 2Monika Foune 3Monika Foune 4Monika Foune 5Monika Foune 6Monika Foune 7
Themenschwerpunkte

Energetische Reinigung, Biofeedback