Energetikerin in 1210 Wien

Monika Foune Wien

Human- und Tierenergetik


Die unbewusste Macht und Kraft von Seelenverträgen die zwischen zwei Menschen abgeschlossen worden sind, hindert uns oft beim Neubeginn.
Das gilt auch für persönliche Vertragspunkte wie z.B. Lebenserfahrungen - ich erfahre wie es ist, ein Leben allein bis zur Einsamkeit zu leben oder wie es ist, an der Armutsgrenze zu leben, oder wie es ist, immer den falschen Partner zu bekommen, oder- oder- oder.
Persönliche Lernerfahrungen wie z.B. Dankbarkeit, Geduld, Mitgefühl, Zulassen, Annehmen usw. usw.
Wenn es sich als nicht mehr Stimmig anfühlt, ist es an der Zeit, diese Seelenvertragspunkte in Absprache mir der Seele beenden. Die energetischen menschlichen Verbindungen zu durchtrennen damit jeder wieder für sich frei und unabhängig ist!
Diese alten Aspekte sind ausgelaufen, unaktuell und blockieren beim Weiterkommen und dürfen losgelassen werden.
Schritt für Schritt ins positiv Neue!

Auch Schwüre, Gelübde, Verfluchungen, selbstauferlege Verbote etc. sind so lange aktiv, bis sie aufgelöst sind.

Kontakt
Monika Foune Wien Logo

Human- und Tierenergetik

Monika Foune

1210 Wien

Wedekindgasse 1
Tel: +436643213837
Monika Foune 1Monika Foune 2Monika Foune 3Monika Foune 4Monika Foune 5Monika Foune 6Monika Foune 7
Themenschwerpunkte

Seelenverträge löschen