Trainerin in 4655 Vorchdorf

Sabine Wutschek Vorchdorf

Otelo eGen

Bei mir dreht sich alles um Menschen, bei denen Kinder ganz egal ob privat oder beruflich zu ihrem Alltag gehören.

Meine Vision ist: Kinder sind umgeben von erwachsenen Menschen, die im Frieden mit sich selbst sind und ihnen den Raum geben um in ihre Größe wachsen zu können.

Ich kenne den ganzheitlichen Weg zu deinem Frieden in dir selbst.
Ganzheitlich bedeutet ich arbeite auf Mental-, Körper- und Energieebene. Alles was du mit mir machst, ist einfach, wohltuend und wirksam für dich und dein Umfeld.

Du kannst zwischen meinen Audio- und Übungsprogrammen und den 1:1 Online Programmen wählen.

In all meinen Programmen stelle ich dir, neben den Tools und Prozessen, meine Seherin Kraft und Weisheit zu Verfügung. Neben meiner Rolle als Trainerin bin ich Ermutigerin, wohlwollende Zeugin und freudige Mitfeierin von den Änderungen in deinem Leben.

Unser Kommunikationskanal ist WhatsApp, Telegram oder Signal. Dort findet auch unser erstes kostenfreies Herz zu Herz Gespräch statt, dass du jederzeit unter +43 680 234 70 91 bei mir buchen kannst.

Kontakt

Otelo eGen

Sabine Wutschek

4655 Vorchdorf Oberösterreich

Fichtenweg 2
Tel: +43 680 2347091
Sabine Wutschek 1Sabine Wutschek 2Sabine Wutschek 3
Themenschwerpunkte

Kinder, Bewusstsein, Frieden, Erziehung, Eltern, Familie, Geburt

Veranstaltungenvon Otelo eGen

Lebe Bewusst Veranstaltungen