Lebensberaterin in 6170 Zirl

Alexandra Langpohl Zirl

TCM Gesundheitspraxis enerQi-balance

Wenn unsere Aufmerksamkeit diejenigen umarmt, die wir berühren, werden sie wie Blumen aufblühen. (Thich Nhat Hanh)
Getragen von diesem Gedanken, arbeite ich in meiner Praxis mit vielen verschiedenen Methoden, aus der psychologischen Beratung und mit Hilfe der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). In dieser Jahrtausende alten Heilkunst wusste man um die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Meine Behandlung konzentriert sich auf die psychischen Belastungen und deren körperlichen Symptome. Zusätzlich können mit Hilfe der TCM-Diagnostik Ursachen und Symptome in Zusammenhang gebracht werden. Ziel dieser speziellen Behandlungen ist es, die Lebensqualität und Energie zu steigern.

Gerne begleite ich Sie auch auf der spirituellen Ebene, um unserem Seelenauftrag folgen zu können. Im Rahmen einer Seelenansicht wird anhand von einer speziellen „Austestung“ aufgezeigt, wo Blockaden im eigenen Sein, im Familiensystem, oder in einer Verbindung mit der Ahnenreihe vorhanden sind und die Seele daher ihrem Lebensplan nicht folgen kann.

Über diese Arbeit verleiht man der Seele eine Stimme, um erfahrbar zu machen, was es in Ihrem Leben braucht, ihre Be-Stimmung zu leben und dem Auftrag der Seele zu folgen.
Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen!
Herzlichst
Alexandra

Kontakt
Alexandra Langpohl Zirl Logo

TCM Gesundheitspraxis enerQi-balance

Alexandra Langpohl

6170 Zirl Tirol

Geistbühelweg 6
Tel: 0699/10019262
Alexandra Langpohl 1Alexandra Langpohl 2Alexandra Langpohl 3Alexandra Langpohl 4
Themenschwerpunkte

TCM, Gesundheitspraxis, Lebensberatung, psychologische Beratung, Seele, Burnout, Stress, Gesundheit, seelische Belastung, Psychosomatik, Schmerzen, Krankheit, Traditionelle Chinesische Medizin, Energetik, spirituelle Begleitung, Entspannung, Massage, ganzheitliche Behandlung, Detox, Entgiftung, Entschlackung, Gespräche, Reiki, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Neurodermitis, Schmerzen, Haut, Ernährung, Verdauung, Wechselbeschwerden, Menstruationsbeschwerden, Naturheilverfahren

Veranstaltungenvon TCM Gesundheitspraxis enerQi-balance

Lebe Bewusst Veranstaltungen