Lebensberaterin in 6170 Zirl

Alexandra Langpohl Zirl

enerQi-balance

Wenn unsere Aufmerksamkeit diejenigen umarmt, die wir berühren, werden sie wie Blumen aufblühen. (Thich Nhat Hanh)
Getragen von diesem Gedanken, begleite ich mit Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Intuition seit Jahren Menschen in meiner Praxis auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene.
Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung, meinem Fachwissen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und meiner spezifischen Fähigkeiten ist es mir möglich, Blockaden in den verschiedensten Lebensbereichen auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene aufzuschlüsseln und zu übersetzen. Symptome die durch Lebenskrisen oder Belastungen, Stress und berufliche Überlastung entstanden sind werden durch verschiedenste Methoden, wie z. B. der TCM, für die Körperregulation und Psychosomatik, oder mit spirituellen Gesprächen, psychologischer Begleitung und der TCM Puls- und Zungendiagnostik in eine Lösung gebracht.
Gerne begleite ich Sie auch auf der spirituellen Ebene, im Rahmen einer Seelenansicht wird aufgezeigt, wo Blockaden im eigenen Seelenheil, im Familiensystem, oder in einer Verbindung mit der Ahnenreihe vorhanden sind, und die Seele daher ihrem Lebensplan nicht folgen kann. Eine Seelenansicht wird anhand von einer speziellen Austestung durchgeführt. Dadurch zeigt sich, wo alte Glaubenssätze im seelischen Bereich wirken und sie an einem Leben im Einklang mit Ihrer Seele hindert. Angebunden sein an die eigenen Wurzeln und das Erleben von Sinn im Leben ist das Geschenk daraus.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu können!
Herzlichst
Alexandra

Kontakt
Alexandra Langpohl Zirl Logo

enerQi-balance

Alexandra Langpohl

6170 Zirl Tirol

Geistbühelweg 6
Tel: 0699/10019262
Alexandra Langpohl 1Alexandra Langpohl 2Alexandra Langpohl 3Alexandra Langpohl 4
Themenschwerpunkte

Bewusstseinsarbeit, spirituelle Begleitung, TCM, Lebensberatung, psychologische Beratung, Seele, Gespräche, Burnout, Stress, Gesundheit, seelische Belastung, Psychosomatik, Schmerzen, Krankheit, Traditionelle Chinesische Medizin, Energiearbeit, Entspannung, Massage, ganzheitliche Behandlung, Detox, Entgiftung, Entschlackung, Reiki, Kopfschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen, Schmerzen, Haut, Ernährung, Verdauung, Wechselbeschwerden, Naturheilverfahren