Bewusstsein Coach so-sein.at in 3001 Mauerbach

So-Sein Sascha Tscherni Mauerbach

so-sein.at

Mag. So-Sein Sascha Tscherni

Von der Identifizierung zum Tanz des Selbsts

So-Sein.at steht für begleitete, innere Arbeit, die sich immer als Beziehungsarbeit aufspannt. Dabei ist Beziehungsarbeit zu den eigenen inneren Anteilen, so wie die Arbeit in zwischenmenschlichen Beziehungen gemeint. Die So-Seins Begleitung kann als äußere Ressource verstanden werden, um den Raum für die inneren Prozesse zu öffnen und zu halten. Atembewusstsein und Präsenz stehen dabei im Mittelpunkt.

Das konkrete Angebot reicht von wöchentlichen So-Sein-Yoga (Hatha-Yoga) Einheiten in Wien und St.Andrä-Wördern, über Einzelcoachings bis mehrtägigen Retreat-Urlauben in Österreich und Kroatien. So-Sein Sascha ist Vater, Yogalehrer (seit 2006) und Lebens- und Sozialberater. *1974 (Wien)



FAQ

“Ich bin sehr unbeweglich. Darf ich trotzdem teilnehmen?”

Ja, sehr gerne. Es geht bei So-Sein Yoga darum das momentane Körpererleben wahrzunehmen, mit Konzentration am Atem und entspanntem Gesicht. Allein du kennst deine Grenze und kannst dich ihr liebevoll annähern. Es ist deine Zeit, dein Genuss und deine Verantwortung. Wie beweglich du bist, spielt also gar keine Rolle.

– „Kann ich einmal per Zoom und ein anderes Mal analog teilnehmen?“

JA, solange du Strom hast, natürlich. Wenn du dich für den analoge 10er-Block entscheidest, und mal nicht analog kommen kannst, darfst stattdessen sogar zweimal wöchentlich (DI und DO) per Zoom dabei sein.


Die größere Vision dahinter,
vom Kollektiv bis zum Individuum hab ich hier skizziert:
https://so-sein.at/wp/2022/02/vision/

Willst du vielleicht So-Sein Yoga Einheiten in drei Videos (in verschiedenen Längen, zu verschiedenen Schwerpunkten) sehen?
Bitteschön, ein paar Tage gratis: https://so-sein.at/wp/2021/10/so-sein-yoga-videos-schenken/

Die wichtigsten Ressourcen von So-Sein Sascha sind:
Arunachala (ein kleiner Berg in Südiniden)
Daniel auf der Mauer
Die Beziehung zu seiner Tochter
Die Beziehung zu seiner Partnerin Nicole
Der Wald

Kontakt
So-Sein Sascha Tscherni Mauerbach Logo

so-sein.at

Mag. So-Sein Sascha Tscherni

3001 Mauerbach Niederösterreich

Am Haanbaum 2/13
Tel: +4306507614837
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
So-Sein Sascha Tscherni 1So-Sein Sascha Tscherni 2So-Sein Sascha Tscherni 3So-Sein Sascha Tscherni 4So-Sein Sascha Tscherni 5So-Sein Sascha Tscherni 6So-Sein Sascha Tscherni 7
Themenschwerpunkte

Yoga, Stille, Präsenz, Focusing, Begleitung, Coaching, So-Sein Sascha, so sein lassen, Beziehung zu sich selbst, Zwischenraum, Mitte, ausgebrannt, zur Ruhe kommen