Bewusstsein Coach Wegbegleiter & Lichtarbeiter für das Neue Zeitalter in 3913 Großgöttfritz

Martin Ibos Bröderbauer Großgöttfritz

Wegbegleiter & Lichtarbeiter für das Neue Zeitalter

Ich bin Energetiker, Berater, Seminarleiter, Lebens- und Sozialberater und führe einen Esoterikshop.
Meine Vision von meiner Lebensaufgabe und meiner Tätigkeit an der Menschheit spiegelt sich in meinem Firmennamen wider:
Wegbegleiter Lichtarbeiter für das Neue Zeitalter
Systemischer Berater - Coach - Trainer - Lichtarbeiter - Seminare - Workshop - Life Transform (Trainer/Coach) - Esoterikshop
Ich begleite Menschen ein Stück ihres Weges ins Licht, ohne ihre Selbst- und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Ich wünsche Ihnen, dass Ihr inneres Licht Ihren Weg erleuchten möge.
Schön, dass es Dich gibt!

Martin Bröderbauer

Kontakt
Martin Ibos Bröderbauer Großgöttfritz Logo

Wegbegleiter & Lichtarbeiter für das Neue Zeitalter

Martin Ibos Bröderbauer

3913 Großgöttfritz Niederösterreich

Kleinweißenbach 46

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Martin Ibos Bröderbauer 1Martin Ibos Bröderbauer 2Martin Ibos Bröderbauer 3Martin Ibos Bröderbauer 4Martin Ibos Bröderbauer 5Martin Ibos Bröderbauer 6Martin Ibos Bröderbauer 7
Themenschwerpunkte

EsoterikshopCoachBeraterHeilerClearingChannelingEngelKörperarbeitEnergiearbeitBücherWorkshopsSeminareBewusstseinsarbeitLiebeKraftGesundheitSymtomeFreiheitVeränderungLoslassenKlangEnergetikerAuralesenHypnoseAufstellungenEntspanungMeditationPersönlichkeitsentwicklungRatgeberKrisenKrankheitLebenPartnerschaftFamilieKinder