Lebens Sozialberaterin Martha Wirtenberger in 6067 Absam

Martha  Wirtenberger Absam

Martha Wirtenberger

Mag. Martha Wirtenberger

Schön, dass Sie/du zu mir gefunden hast

Ich begleite Menschen dabei, durch das Aktivieren ihrer Selbstheilungskräfte ihre Träume zu erfüllen und umzusetzen! Dafür habe ich viele unterschiedliche Methoden aus Pädagogik, Beratung, aus meinen beruflichen Erfahrungen meinen Erfahrungen in unterschiedlichen Ländern (und das Leben dort, wie beispielsweise Peru, Kuba etc.).

In meinen Beratungen ist es mir ein Anliegen, dich ganzheitlich (mit der Methode, die für dich passt) zu begleiten.

Ich biete Pakete an für deinen Prozess, mit Arbeitsblättern und sehr vielen kreativen Werkzeugen.


Ich freue mich auf Sie/dich!
Herzlich,
Martha Wirtenberger

Kontakt
Martha  Wirtenberger Absam  Logo

Martha Wirtenberger

Mag. Martha Wirtenberger

6067 Absam Tirol

Dörferstrasse 27

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Martha  Wirtenberger 1Martha  Wirtenberger 2
Themenschwerpunkte

Lomi Lomi Nui, Begleitung, Munay-Ki, Bücher, Coaching, Stressmanagement, Auszeit, neue Wege, Retreats,