Lebens / Sozialberater/in in 4810 Gmunden

Gerlinde Stropek Gmunden

Praxis für psychologische Beratung und Kunsttherapie

In meiner PSYCHOLOGISCHEN BERATUNG begleite ich Menschen in PROBLEM- und ENTSCHEIDUNGSSITUATIONEN, um schwierige und belastende Krisensituationen besser bewältigen zu können.
Ziel meiner Beratung ist, gemeinsam Möglichkeiten, Fähigkeiten und Ressourcen zur aktiven, positiven Lebens- und Alltagsbewältigung zu entwickeln.
Dabei setze ich unterstützend METHODEN aus der KUNSTTHERAPIE ein. Denn, WO WORTE VERSAGEN, SPRECHEN BILDER. Dabei spielt die künstlerische Begabung keine Rolle, es gibt kein Richtig und Falsch. Es hilft, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen, optimal zu entfalten und im täglichen Leben umzusetzen.
In Zeiten von CORONA biete ich meine BERATUNG auch ONLINE an, oder bei einem SPEZIELLEN SPAZIERGANG unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen, denn BEWEGUNG BEWEGT und zeigt einen NEUEN WEG ZUM ZIEL.
Als psychologische Beraterin unterliege ich der gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht!

Kontakt
Gerlinde Stropek Gmunden Logo

Praxis für psychologische Beratung und Kunsttherapie

Gerlinde Stropek

4810 Gmunden Oberösterreich

Hofgarten 19c
Tel: +43 (0) 664 1202408 od. +43 (0) 7612 72477
Gerlinde Stropek 1Gerlinde Stropek 2Gerlinde Stropek 3
Themenschwerpunkte

psychologische Beratung, Trauerbegleitung, Kunsttherapie, Gesprächsführung, 50plus, Burn Out, Stress Prävention, Salutogenese, Maltherapie, Kreativität, Onkologie,