Coach in 1330 Rixensart

Katrine Hütterer Rixensart

Team Huetterer: Familien & Expat Coaching

Mein Name ist Katy Hütterer, ich bin als Coach spezialisiert auf die Unterstützung von Familien in schwierigen Situationen oder kurz vor dem Umzug ins Ausland, als angehende Expatriates (oder Repatriates).

Spannungen in der Beziehung, Druck im Job, Streit, Schwierigkeiten mit den kleinen oder heranwachsenden Kindern, ein nahender Umzug, Schulprobleme, Streit mit den Schwiegereltern… die Probleme, mit denen sich moderne Familien herumschlagen müssen, sind nahezu unendlich.

Als dreifache Mutter und Expat weiß ich darüber sehr gut Bescheid. Doch für all diese Probleme gibt es eine Lösung.

Ich kann dich und deine Familie dabei unterstützen, wieder mehr Leichtigkeit in eurem Alltag zu leben.

Damit euer Familien-Leben endlich wieder leicht sein kann!

Make A Change: Probleme und Spannungen in der Familie müssen nicht sein!

Für mehr Leichtigkeit im Familien-Alltag.

Ich freue mich auf dich!
Deine Katy

PS: Auch als ein Teil der SpiritFreaks, die ich gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Söllner gegründet habe, kann ich dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen. Wir haben auch ein Buch geschrieben: Gespräche zwischen Himmel und Erde. Wir fragen, die geistige Welt antwortet.

Kontakt
Katrine Hütterer Rixensart Logo

Team Huetterer: Familien & Expat Coaching

Katrine Hütterer

1330 Rixensart International

Avenue de Winterberg
Tel: +436506489382
Katrine Hütterer 1Katrine Hütterer 2Katrine Hütterer 3Katrine Hütterer 5
Themenschwerpunkte

Expat, Expatriates, Repatriates, Familie, Tiefenpsychologische Coachings, Coaching nach Andreas Winter, Persönliche Coachings, Meditation, Begleitete Meditationsreisen, Fernsitzungen, Blockaden lösen via Videotelefonie, Fernsitzung per Videotelefonie (Zoom, Skype, WhatsApp Call, Viber, Facetime o.ä.)