Lebensberaterin in 3242 Texing

Christel Schnabel Texing

Leben & Bewegen

Mit der CranioSchule Leben & Bewegen gebe ich seit 2010 mein Wissen und Können in zweijährigen Ausbildungen weiter. In den einzelnen Seminaren werden Elemente der CranioSacral- und weiteren Formen der Energiearbeit, des eingestimmten Miteinanders, der Meditation, der Kommunikation und der Anatomie unterrichtet.
Als Weggefährten begeben wir uns auf die Reise zu uns selbst.

Die CranioSacrale Energiearbeit ist eine sanfte und zugleich tiefgehende energetische Technik, die auf die vom amerikanischen Arzt und Osteopathen Dr. William G. Sutherland entwickelte CranioSacrale Osteopathie zurückgeht und davon ausgeht, dass der gesamte Körper in verschiedenen Frequenzen spürbar schwingt.
Mit dem Wissen um die Bedeutung dieser Schwingungen lausche ich, was sich im Körper bewegt und was den Körper bewegt:
Ohne physische Kraft, rein energetisch, wird das Gewebe angeregt, sich frei zu schwingen und seine natürliche Matrix wieder zu finden. Durch sanfte und achtsame Berührung sowie ausgedehnte Aufmerksamkeit und Wahrnehmung und unter Zuhilfenahme von sprachlichen Elementen wird der Klient darin unterstützt, sein natürliches Gleichgewicht wieder zu erlangen.
In Verbundenheit mit der Essenz in jedem von uns und in Kommunikation mit den innewohnenden Kräften öffnen wir uns gemeinsam dem Raum, in dem Heilung möglich ist.

Kontakt
Christel Schnabel Texing Logo

Leben & Bewegen

Christel Schnabel

3242 Texing Niederösterreich

Panholz 10
Tel: +436802090555 od. +43275570091
Christel Schnabel 1Christel Schnabel 2
Themenschwerpunkte

Cranio-Ausbildung, Cranio-Weiterbildung, CranioSacrale Energiearbeit, Arbeit mit Einzelpersonen, Familien, Paaren und Kindern