Energetikerin in 3463 Starnwörth

Helene Michtner Starnwörth

Ganzheitliche Praxis

Eine kosmische Fernheilung/Fernbehandlung ist eine Erfahrung jenseits unseres Verstandes und doch so real und spürbar. Die Wirksamkeit einer Fernbehandlung ist unabhängig vom Ort und der Entfernung zwischen mir als energetische Vermittlerin im kosmischen Feld und dir als KlientIn. Das kosmische Feld, als verschränktes Quantenfeld, ist nicht an Raum & Zeit gebunden. Gib dich einfach hin und sei im Vertrauen. Das Wunder der Selbstheilung kann in einem einzigen Augenblick geschehen, Selbstheilung kann aber auch ein Prozess sein - auf emotionaler, mentaler, geistiger und spiritueller Ebene - bevor körperliche Symptome oder Krankheiten verschwinden. Ein Heilungsprozess im kosmischen Feld bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern immer auf deinen Energiekörper. Auf die Wiederherstellung und Harmonisierung deiner körpereigenen Energiefelder - damit dein Körper-Geist-Seele-System in die Mitte kommt. Eine kosmische Fernheilung ersetzt keine ärztliche Diagnose oder medizinische Behandlung, kann jedoch sehr gut begleitend eingesetzt werden.

Kontakt

Ganzheitliche Praxis

Helene Michtner

3463 Starnwörth Niederösterreich

Bunschograben 5
Tel: +43(0)677 63994268
Helene Michtner 1Helene Michtner 2Helene Michtner 3
Themenschwerpunkte

Wunder der Selbstheilung, Fernheilung, Fernbehandlung, Selbstheilung, Meditation