Energetiker/in in 2560 Aigen

Sonja Böhm Aigen

Institut Energosophie

Die Energosophie(R) ist meine eigene besondere energetische Arbeitsform.
Energosophie (R) steht für Bewusstsein durch energetische Arbeit, in drei Hauptbereichen Kinesiologie, Arbeit mit den Deva Essenzen und Releasing.
In der Energosophie (R) stellt der Körper das Sprachrohr der Seele dar, das gilt einerseits für den kinesiologischen Muskeltest und auch für die körperlichen Symptome.
Im Bereich der Kinesiologie arbeite ich mit Merdianbalance, Chakrenbalance, Altersrückführungen zum inneren Kind oder auch in frühere Leben. Deva Essenzen sind spezielle energetisch hergestellte Mittel, die uns Menschen dabei unterstützen körperliche, emotionale und mentale Blockaden loszulassen. Sie sind so ähnlich sie homöopathische Mittel werden aber im 13er Zyklus von mir selbst hergestellt und wirken sehr stark auf den Bewusstwerdungsprozess.
Ich leite eine zweijährige Ausbildungsgruppe, in der die energetische Arbeit der Energosophie(R) erlernt werden kann.
Body & Spirit - Körperbewusstseinstrainer in 5 Modulen
Körperbewusstsein? Was ist das? Mach deinen Körper zu Deinem Freund!
Den Körper bewusst spüren, wahrnehmen wie sich dieses Gefühl oder jene Übung im Körper anfühlt. Klar wahrnehmen, was der Körper durch seine verschiedenen Empfindungen oder Symptome wirklich zum Ausdruck bringen will. Die Ausbildung beinhaltet den Yoga- und Entspannungstrainer, Trainer für kinesiologische Übungen.
Herzlichst Ihre
Sonja Böhm

Kontakt
Sonja Böhm Aigen Logo

Institut Energosophie

Sonja Böhm

2560 Aigen Niederösterreich

Hernsteinerstrasse, 23
Tel: 068110641612
Sonja Böhm 1Sonja Böhm 2Sonja Böhm 3
Themenschwerpunkte

Kinesiologie, Energosophie, Releasing, innere Kindarbeit, Meridianbalance, Chakrenarbeit, emotionaler Stressabbau, Cranio Sacral Arbeit, Traumaarbeit, Ausbildung Körperbewusstseinstrainer, Yoga, Entspannung,