Energetikerin in 3203 Rabenstein

Michaela Egger Rabenstein

Michaela Egger

Meine in dieses Leben mitgebrachte Gabe der Feinfühligkeit und Medialität ermöglicht mir eine Brücke zwischen der irdischen und der geistigen Welt zu bilden. Meine Verbindung zu den Elohim, den Erzengeln und Aufgestiegenen Meister/innen und anderen höheren Lichtwesen sind das Fundament meines Lebens und meiner Arbeit. Diese wunderbaren Energien können in vielen Bereichen des Lebens unterstützend wirken wie zb. bei Krankheiten, in der Sterbe- und Trauerbegleitung, in schwierigen Lebensphasen und ist auch empfehlenswert für Tiere.

Bei meinen ONLINE-Tagen auf FB könnt ihr Euch in die jeweiligen Energien einfühlen und Blockaden zu den jeweiligen Themen lösen.

Das Thema Weiblichkeit ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Angebote sowie Ahnenheilungen der männlichen und weiblichen Linie.

Zu diesem sehr umfangreichen Thema gibt es ebenfalls ONLINE-Tage auf FB, welche mit den jeweiligen Jahreskreisfesten kombiniert werden.

Alle Informationen findet ihr auf meiner HP www.seelenbegleitung.org.
bzw. auf meiner FB-Seite Elohim Klänge der Schöpfung und der dazugehörigen Gruppe

Kontakt

Michaela Egger

3203 Rabenstein Niederösterreich

Bahnhofstrasse 12/3/17
Tel: 0272326143 od. 06503043147
Michaela Egger 1Michaela Egger 2Michaela Egger 3Michaela Egger 4Michaela Egger 5Michaela Egger 6Michaela Egger 7
Themenschwerpunkte

Channeling, Chakrenarbeit , Energetische Reinigung, Engel ,Frau-SEIN oder Weiblichkeit, Körper-und Energiearbeit , Meditation, Seelenpartner ,Schattenarbeit ,Sterbe-und Trauerbegleitung , Seminare, Workshops