Lebensberaterin in 6103 Reith b. S.

Claudia Ennemoser Reith b. S.

Gleichgewicht

Gerne helfe ich dir wieder ins GLEICHGEWICHT zu kommen. Mein Ziel ist es, dir mit der Hilfe von Ernährungsanpassung, Kinesiologie, Klangschalenmassage und/oder weiteren TCM Anwendungen, dein WOHLbefinden zu erreichen.

Mit Hilfe der Stoffwechsltypanalyse und einer ganzheitlichen Anamnese, inkl. Zungen- und Pulsdiagnose, erstelle ich einen individuellen Ernährungsplan. Ebenso teste ich die Nahrungsmittelunverträglichkeiten aus und unterstütze dich bei deiner Umstellung.

Die Anwendungen Schröpfen, Moxa und Klangsschalen wende ich bei tiefersitzenden Stagnationen an und fördere dadurch einen schnelleren Erfolg zur uneingeschränkten Bewegung.

Die TCM schaut auf Körper - Geist - Seele. Daher ist es mir auch wichtig, dass du eine Anleitung bekommst, die dir zur Entspannung und Achtsamkeit verhilft.


Kontakt
Claudia Ennemoser Reith b. S.  Logo

Gleichgewicht

Claudia Ennemoser

6103 Reith b. S. Tirol

Niederbachweg 122
Tel: +43 660 300 2310
Claudia Ennemoser 1Claudia Ennemoser 2Claudia Ennemoser 3Claudia Ennemoser 4
Themenschwerpunkte

Ernährung, Stoffwechsel, Klangschale, Schröpfen, Entspannung, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Darmgesundheit, Ernährung nach TCM, Abnehmen, Verstopfung, Achtsamkeit