Therapeutin in 2435 Wienerherberg

Margit Fensl Wienerherberg

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Der individuelle Mensch, d.h. DU stehst für mich im Mittelpunkt. Ich biete ganzheitliche individuelle Ernährungsberatungen mit Stoffwechseltyp Bestimmung in Kombination mit TCM, Kinesiologie und Intervallfasten an. Dazu halte ich Kurse, Seminare und Vorträge. Seit Jänner 2019 Bestseller Autorin, gemeinsam mit P.A. Straubinger und Nathalie Karré: Der Jungbrunnen-Effekt: Wie 16 Stunden Fasten ihr Leben verändert. Ich freue mich auf Dein Kommen!

Kontakt
Margit Fensl Wienerherberg Logo

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Margit Fensl

2435 Wienerherberg Niederösterreich

Haydnweg 2/10
Tel: 06645442821
Margit Fensl 1Margit Fensl 2Margit Fensl 3Margit Fensl 4Margit Fensl 5Margit Fensl 6Margit Fensl 7
Themenschwerpunkte

TCM, Intervallfasten, Abnehmen, Entgiften, Fasten, Stoffwechseltyp, individuelle Ernährung, Kinesiologie, Ernährungsberatung, Kurzzeitfasten, 16/8, Fünf Elemente, Nahrungsmittel Unverträglichkeiten, Metabolic Typing, Unverträglichkeiten, Austestung, Hypnose

Veranstaltungenvon Ganzheitliche Ernährungsberatung

Lebe Bewusst Veranstaltungen