Therapeutin in 1070 Wien

Christine Kaiser Wien

KAISERLINDE

Durch meine langjährige Erfahrung unterstütze ich Dich, alternative Methoden mit der Schulmedizin zu verknüpfen.
Mein Fachwissen habe ich mir mit Ausbildungen in der der Trad. Chin. Medizin angeeignet, welche meine Basis bildet.Damit unterstütze ich Dich im Bereich Ernährung.
Mit der Biochemie nach Dr. Schüssler- ( Antlitzanalyse) erkenne und versorge ich Deinen Mineralstoffhaushalt.
Gerne unterstütze ich Dich mittels Austestung mit Vitalpilzen und Kolloidalen Elementen sowie Joalis Entgiftungsmittel .
Nahrungsmittelunverträglichkeiten stelle ich durch Austestung fest und therapiere mit geeigneteten Nahrungs Ergänzungsmittel sowie Farblichttherapie; Farppunktur.
INNER WISE- Energiearbeit nach Dr.Uwe Albrecht verwende ich um viele Deiner Gesundheits und Lebensthemen gemeinsam mit Dir zu klären.Dies spricht besonders Menschen an, welche die Ursachen von Problemen erkennen und in Eigenverantwortung daran zu arbeiten bereit sind.

Als Therapeutin biete ich Dir zusätzlich ausgesuchte Naturprodukte in meinem Fachgeschäft Kaiserlinde zum Erwerb an.Hier kannst Du zu den Öffnungszeiten auch die Farblichttherapie ohne Terminvoranmeldung genießen

Möchtest Du Näheres erfahren besuche mich bitte auf meiner Webseite.
www.kaiserlinde.at

Kontakt
Christine Kaiser Wien Logo

KAISERLINDE

Christine Kaiser

1070 Wien

Lindengasse 30
Tel: 0699 10 11 00 11
Christine Kaiser 1
Themenschwerpunkte

Allergie,Burnout Kopfschmerzen,Übelkeit,Schlaflosigkeit, Depression Demenz, Tinnitus, Süchte,Abnehmen, Farblichttherapie,Gelenksschmerzen,Haarausfall,Hämmorhoiden,Colitis,Verstopfung ,Hautprobleme,Entgiftung,Ernährung, Schmerzen,Autoimmunerkrankungen, Krebs Nahrungsmittelunverträglichkeit Pilzerkrankungen,Verdauungsprobleme Wechselbeschwerden