Energetikerin in 1220 Wien

Roswitha  Habarda-Bartl Wien

Zentrum-Bewusst-Sein

Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen.
Ich freue mich bei der Entwicklung und Aktivierung deines vollen Potenzials und des inneren Friedens unterstützen zu können. Selbstheilungskräfte und stimmige Lösungen werden gemeinsam entwickelt. Weil ich eine ganzheitliche Sicht auf das Leben habe, bin ich in den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Ich habe über viele Jahre ganz besondere und spezielle Möglichkeiten entwickelt, die ich je nach Bedarf und Wunsch einsetzen kann.

Unser Umfeld:
Alles was uns umgibt, hat Einfluss auf uns und kann uns durch bewussten Einsatz unterstützen. Durch die Verbindung von Astrologie und Feng Shui finden wir gemeinsam bereichernde Lösungen und Möglichkeiten sich zu ent-“wickeln“.

Seelenbilder
Seelenbilder, deren Wirkung zu spüren ist, werden ganz auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und unterstützend eingesetzt.

Unterschiedliche Anwendungsbereiche:
beleuchtete Bilder, Küchen- oder Badrückwand, Stehlampen, Deckenbeleuchtung, Leinwände, Polster, Kuscheldecke, Schmuck,........oder nach ganz persönlichen und individuelle Wünschen gestaltete und entwickelte Ausführungen.

Büroräume, Praxen, Schulen, Kindergarten, Kirche und Hotel, neben Wohnungen und Häusern zählen zu meinen bisherigen Einsatzgebieten.

Bewusstwerdung - Persönlichkeit
Mithilfe der Astrologie, Spiritualität und anderen Techniken in die innere Mitte kommen um mit Leichtigkeit und Freude zu leben.

Ich biete Gruppenarbeit in kleineren sowie größeren Gruppen und Einzelarbeit an (aktuelle Daten sind auf meiner Webseite zu finden) in denen es um Bewusstwerdung, Aktivierung der eigenen Möglichkeiten und Erweiterung der persönlichen Sichtweisen geht, die stetigen Impulse erweitern den Horizont und ermöglichen Entwicklung und den Weg in die Leichtigkeit.

Kinder:
Auch Kinder haben ihre ganz speziellen Bedürfnisse – ich gebe Unterstützung, damit ihre Fähigkeiten und Potenziale gesehen und gelebt werden können – ist auch bei Schulproblemen hilfreich.

Neues Lernsystem - Volksschule:
Mit den Schulproblemen meiner Kinder habe ich ein neues Lernsystem entwickelt, das wie das Handy, alles in einem System ermöglicht und über Bilder beide Gehirnhälften verbindet.
Lernen ist auf spielerische und leichte Art möglich.

Grabgestaltung - Seelenbilder:
Seelenbilder am oder zwischen dem Grabstein - diese Bilder unterstützen die Herzöffnung und die Verbindung zu der verstorbenen Seele, damit die Liebe im Vordergrund stehen kann.
Ich biete ein Paket mit Grabsteingestaltung, Paten mit den passenden Seelenbildern, Gedenkkarten und Texte für das Begräbnis für Babys und Erwachsene an.

Der Einsatz der Seelenbilder in Altersheimen, Krankenhäusern und Geburtenstationen hilft ein friedvolleres, erfüllteres und harmonisches Miteinander zu fördern.

Anfrage bitte per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Dich
Roswitha Habarda-Bartl

Mehr Information unter:
www.guteenergie.at

Kontakt
Roswitha  Habarda-Bartl Wien Logo

Zentrum-Bewusst-Sein

Roswitha Habarda-Bartl

1220 Wien

Am Kaisermühlendamm 107/2.01
Tel: +43 (0)69911274158
Roswitha  Habarda-Bartl 1Roswitha  Habarda-Bartl 2Roswitha  Habarda-Bartl 3Roswitha  Habarda-Bartl 4Roswitha  Habarda-Bartl 5Roswitha  Habarda-Bartl 6Roswitha  Habarda-Bartl 7
Themenschwerpunkte

Feng Shui, Wohnraumharmonisierung, Lebensraum, Beratung, Astrologie, Kunst, Seelenbilder, Meditation, Ausgleich, Harmonisierung, Lernen, Schule, Inneres Kind, Kreativität, Kinder, Wohnraum, Umgestaltung, Lebensziel, Farbe, Architektur, Schutz, Aufbau, glückliches Leben, Spiritualität, Begleitung, ganzheitlich, volles Potenzial, Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit, Stress, Transformation, Entwicklung, Veränderung, Kraft, Burn out, Lernprobleme, Hilfe, Lebensqualität, Verspannungen, Freude