Psychologin in 8570 Voitsberg

Mag. Renate Reinisch Voitsberg

Mag. Renate Reinisch

Seit nunmehr 25 Jahren betreibe ich als Klinische- und Gesundheitspsychologin und als CranioSacral Therapeutin meine psychologische Praxis in Voitsberg.
Meine oberste Absicht in meinen Behandlungen ist es, Menschen darin zu unterstützen, mehr „Raum“ in ihrem Leben zu erfahren; (wieder) „durchatmen“ zu können; alte Blockierungen – seien sie auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene – zu erlösen.
Gemeinsam spüren wir auf und setzen frei, was „eng“ machte; sei es im Körper mit Hilfe der CranioSacral Therapie, im Energiefeld mithilfe der Quantenmedizin oder im emotionalen Bereich durch eine Vielzahl an Möglichkeiten, die die psychologische Behandlung zur Verfügung stellt.

Des weiteren leite ich in meinem großen Praxisraum eine kleine, feine, wöchentliche QiGong-Gruppe. QiGong ist eine wunderbare Methode zur Entspannung mit gleichzeitiger Kultivierung von wohltuenden Persönlichkeitseigenschaften und einer geschärften Körperwahrnehmung, die allmählich zu einer gesunden und aufrechten Körperhaltung verhilft.

Kontakt
Mag. Renate Reinisch Voitsberg Logo

Mag. Renate Reinisch

8570 Voitsberg Steiermark

Franz Schöpfergasse 39
Tel: 0664/ 33 50 159
Mag. Renate Reinisch 1Mag. Renate Reinisch 2Mag. Renate Reinisch 3Mag. Renate Reinisch 4Mag. Renate Reinisch 5Mag. Renate Reinisch 6Mag. Renate Reinisch 7
Themenschwerpunkte

Psychologische Beratung und Behandlung, CranioSacral Therapie, Körpertherapie, Energiearbeit, QiGong, Quantenheilung, Psyche, Seele, Schmerzen, Burnout, Angst, Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Narben, Migräne, Psychosomatik, Entwicklungsverzögerung, PTBS, Seminare, Seminarraum