Human Design Analytikerin in 1060 Wien

  Wien

Human Design Austria

Mit dem Human Design System werden wertfreie und klar nachvollziehbare Persönlichkeits-Analysen für jeden Lebensbereich erstellt: privat, beruflich, für Kinder, Partnerschaften, Teams etc. Die individuelle, genetische Prägung ist anhand des HD Körperdiagramms deutlich sichtbar und zeigt eine Art Landkarte bzw. Bedienungsanleitung für jeden Menschen und/oder jede Gruppe. Leben und arbeiten ohne Widerstand und im Einklang mit sich selbst wird selbstverständlich. Wer bin ich? und ebenso wichtig: Wer bin ich nicht? kann klar beantwortet werden.

Kontakt
  Wien Logo

Human Design Austria

1060 Wien

Schmalzhofgasse 18
Tel: 01 596 96 52
  1  2  3  4  5  6  7
Themenschwerpunkte

Genetik, Neutrino, Aminosäure, DNS, DNA, genetischer Code, Quantenphysik, Biologie, Chakrenlehre, Entschlüsselung, biologische Entsprechung, Persönlichkeitsanalyse, Persönlichkeitsstruktur, Entscheidungen treffen, Kinder erziehen, Job Prof