Energetikerin in 1020 Wien

Sonja Winkler Wien

Leben in Balance

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich auf deinem ganz persönlichen Seelenweg zu begleiten und zu unterstützen. Ziel meiner Arbeit ist es, dir deinen eigentlichen Seelenplan auzuzeigen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deinen Energiefluss zu optimieren, damit du dein volles Potenzial verwirklichen kannst.

Ich unterstütze dich dabei, deine individuellen Energieblockaden zu erkennen, hinterfrage gemeinsam mit dir deren eigentliche Ursache - nichts geschieht aus Zufall - und mache mich gemeinsam mit dir auf den Weg, diese auch dauerhaft zu lösen.

Als diplomierte Mental- und Bewusstseinstrainerin zeige ich dir deine eigenen falschen Glaubenssätze und -muster auf und gebe dir Tipps, diese dauerhaft zu löschen bzw. umzuprogrammieren.

Mithilfe des Qi Scans/Bio Scans zeige ich dir deinen Energielevel auf. Du erfährst, was in deinem Informationsfeld alles abgespeichert ist und wie du Energiedefiziten rechtzeitig gegensteuern kannst: Jede Krankheit lässt sich lange, bevor sie sich körperlich manifestiert, bereits im Informationsfeld ablesen.

Ich teste welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Toxine, Schwermetalle etc. in deinem Informationsfeld vorhanden sind, die dich unnötig an Kraft und Energie kosten und unterstütze dich dabei, diese auszuleiten bzw. umzuprogrammieren.

Du erfährst, ob und wie du auf Elektro-Smog und Pestizide reagierst bzw. welche Organe energetisch am meisten darunter zu leiden haben.

Mit meinen Workshops und Ausbildungen gebe ich dir die Möglichkeit, vom Opfer zum Schöpfer zu werden und selbst etwas für deine eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden zu unternehmen. Sie finden jeweils im familiären und freundschaftlichen Rahmen statt.

Solltest du im Moment unter Druck stehen hast du mithilfe der Holopathie bei mir in der Praxis die Gelegenheit, zu entspannen und zu regenerieren. Auf Anfrage informiere ich dich gerne über die diesbezüglichen Möglichkeiten (Entgiften, Parasiten und Schwermetalle ausleiten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten umprogrammieren, Schmerzen lindern...)

Kontakt
Sonja Winkler Wien Logo

Leben in Balance

Sonja Winkler

1020 Wien

Große Schiffgasse 7/9
Tel: +43 699 110 26 427
Sonja Winkler 1Sonja Winkler 2Sonja Winkler 3Sonja Winkler 4Sonja Winkler 5Sonja Winkler 6Sonja Winkler 7
Themenschwerpunkte

Nahrungsmittelunverträglichkeiten austesten und umschreiben, Schwermetalle und Toxine austesten und ausleiten, Energie aufbauen, Stress abbauen, Allergien löschen, Schmerzen lindern, Parasiten ausleiten, Lebensmittelunverträglichkeiten, Burn out vorbeugen, Qi Scan, Bio Scan, Blähungen, Verdauungsbeschwerden, Stoffwechselprobleme, Durchfall, Verstopfung, Stress, innerer Druck,

Veranstaltungenvon Leben in Balance

Lebe Bewusst Veranstaltungen