Institut in 3130 Herzogenburg

Kornelia Ortner Herzogenburg

KorSensitivia

Cranio Sacrale Impulsregulation, Alohim Methode, Aura Soma – was verbirgt sich hinter den kryptischen Kürzeln? Im Grunde nichts anderes als etwas, was wir ebenso brauchen Essen und Trinken: Lebensenergie.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen dabei zu begleiten, Zugang zu ihrem innersten Wesen zu finden. Zu ihrer Kraft, Gesundheit und Talenten. Der Weg dahin führt über das Erspüren des Körpers. Dabei begleite ich meine Klienten.

Ich wende an, was mir selbst und den Bedürfnissen meiner Klienten am besten entspricht. Ich unterstütze meine Klienten sowohl in Einzelsitzungen in Form von Behandlungen als auch in Seminaren und der Ausbildung KorSensitivia, bei der vor allem unsere Wahrnehmung geschult wird.

Bei KorSensitivia, Sensitivität für den Körper und Seelenessenz, handelt es sich um eine Ausbildung, die für alle Menschen gleichermaßen geeignet ist. Für Firmen gibt es spezielle Tagesseminare, bei denen einfache Übungen helfen sollen, durch Spüren und bewusste Selbstreflexion in Ausgleich zu kommen und in jeder Situation Herr über Mitarbeiter und Emotionen zu sein.

Mein Behandlungsmethoden schließen folgendes ein:
Cranio Sacrale Körperarbeit | Cranio Viscerale Körperarbeit | Craniale Traumalösung | Aura Soma | Alohim-Methode 21 Ebenen | Psycho Anamnese | Energetische Begleitung | Medialer Kontakt

Mein Seminarangebot:
Entdecke und heile deine Weiblichkeit | Wie gestalte ich mein Leben? | Kompaktseminar 4 Tage: KorSensitivia, Intuitionstraining | Kundalini Yoga | Meditation | Heilen auf Seelenebene | Körperwahrnehmung und energetische Aufstellungen (gemeinsam mit Immo Dubies) | Sich selbst erkennen (mit Renate Gugerell)

Behandlungen und Seminare können je nach Bedarf in meiner Praxis in Herzogenburg oder Neulengbach stattfinden.
Auf der Scheibe 39 | 3130 Herzogenburg
Hauptplatz 3, 2. Stock | 3040 Neulengbach

Kontakt
Kornelia Ortner Herzogenburg Logo

KorSensitivia

Kornelia Ortner

3130 Herzogenburg Niederösterreich

Auf der Scheibe 39
Tel: +43 650 890 35 74
Kornelia Ortner 1Kornelia Ortner 2Kornelia Ortner 3Kornelia Ortner 4
Themenschwerpunkte

Körperwahrnehmung, Sensitivität, Cranio Sacral, energetische Begleitung, Schmerzen, Wahrnehmung, Tagesseminare, Seminare, Humanenergetik,